Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reimic

PIAGGIO & C. S.P.A.

Empfohlene Beiträge

reimic
Das IPO des italienischen Motorradherstellers Piaggio, dessen wohl bekanntestes Produkt der Motorroller Vespa ist, war 2,4-fach überzeichnet. Der Preis von 2,30 Euro je Aktie liegt am unteren Ende der Spanne von 2,30 bis 3,00 Euro, so das Unternehmen. Damit werde das Unternehmen mit 887 Millionen Euro bewertet. Der Anteil der Aktien, der an institutionelle Anleger geht, sei rund dreifach überzeichnet, hieß es. Piaggio will ungeachtet der jüngsten Welle von abgesagten Börsegängen am 11. Juli sein Börsedebüt geben. (cp) Mehr News zum Thema Venture Capital und Private Equity finden Sie in der Venture Woche. Kostenloses Abo unter http://www.wirtschaftsblatt.at/nl

 

Bin mal auf eure Meinung gespannt.

 

Ich persöhnlich finde diese Aktie ziemlich intressant. Glaube aber nicht das man damit starke Gewinne erzie

len wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anja Terchova

Aber warum liegt der Preis bei 2,4 facher Ueberzeichnung am unteren Ende der Spanne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...