Zum Inhalt springen
Funkadelic

Liste mit Dividendenwachstum

Empfohlene Beiträge

Funkadelic

Moin. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich eine Liste/Übersicht finde von Aktien die über die letzten 5/10/20 Jahre oder ähnlichen Zeiträumen die Dividenden gesteigert haben.

hier kommt es mir weniger auf die prozentuale Dividende an sich an sonder auf die Steigerung.

 

listen mit Rendite/ausschüttungsquote usw gibt es ja, aber eine steigerungsliste habe ich nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SlapShot

David Fish Liste, ist schnell bei Google zu finden, allerdings nur für die USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
42long
vor 14 Stunden von SlapShot:

David Fish Liste, ist schnell bei Google zu finden, allerdings nur für die USA

https://www.dripinvesting.org/tools/tools.asp Zu jedem Monatsanfang meine LektüreB-)

vor 9 Stunden von Cai Shen:

Mann, ist das schwer Infos über Dividenden Aristokraten zu finden. :-*

Da ist er wieder... der raue WPF-Ton für Anfänger...  :D

Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Funkadelic

Die David Fish Liste ist in etwa das was ich gesucht habe. Hier geht’s zwar zum Großteil nur um die Aristokraten aber ist erstmal ok. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...