Zum Inhalt springen
flori73

Finanztracker / Haushaltsbuch App

Empfohlene Beiträge

flori73

Hallo,

 

seit einiger Zeit suche ich eine App um meinen Finanzfluss im Auge zu behalten. Da die DKB bisher nichts in der Richtung anbietet, suche ich eine Deutschsprachige App (bitte keine Exceltabelle) mit der ich online die Kontodaten abfragen kann, so gut es geht automatisch Kategorisieren kann und Barausgaben Ebenso zuweisen kann. Für eine gute App würde ich auch etwas löhnen.
 

ich habe mir verschiedene angesehnen z.b. Wallet. Allerdings bin ich verunsicherte, wenn die Firma außerhalb  von Deutschland sitzt. 
 

Was nutzt ihr denn so ?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beamter97

 

 

Kategorisieren können die alle. Und ein Offline konto für den Barbestand kannst du auch anlegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...