Zum Inhalt springen
SteffanKr.

Homm Long & Short - Börsenbrief

Empfohlene Beiträge

SteffanKr.

Auf der Suche nach Börsenbriefen, die das gesamtwirtschaftliche Umfeld abdecken und regelmäßig über Bewegungen informieren, bin ich auf Florian Homm gestoßen. Obwohl ich nach der Recherche über die (damalige) Person eher skeptisch war, hat mir der geteilte Inhalt auf YouTube doch zugesagt. Unter den jeweiligen Videos verlinkt er unter anderem seinen monatlich publizierten Börsenbrief:  HOMM LONG & SHORT.

 

Mich persönlich reizt der testierte Track-Record seit 1987 und auch die Performance von +40% seit März 2020. Preislich wäre es auch noch zu verkraften, vorausgesetzt ich entscheide mich für die günstigere Variante. Allerdings lässt sich auf der eigenen Website immer viel schreiben, vor allem zum eigenen Produkt... 

 

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Börsenbrief gemacht und/oder ist Abonnent?

Lassen sich dich Positionen 1:1 nachbilden, kann man die einzelnen Positionen genau nachvollziehen oder doch lieber die Finger davon lassen?

 

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The Statistician

Hierzu gibt es bereits einen Thread, der eventuell für dich ein paar sinnvolle Informationen enthalten könnte:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...