Zum Inhalt springen
fredyausosterwal

Aktiengesetz British Columbia?

Empfohlene Beiträge

fredyausosterwal

Hallo ins Forum

Ich habe eine Frage ich bin bei einer Goldmine Aktiv die ihren Firmensitz in Britsch Colombia also Kanada hat nun steht bald die Hauptversammlung bevor und es sieht dannach aus als würde das alte Managment abgewählt werden.

Nun meine Frage es gibt seit Jahren keinen "Gegenkanidaten" gegen das Alte Managment und es stimmen auch weniger als 30% der ausgegebenen Aktien ab.

Was passiert wenn die 3 Direktoren mehr Gegenstimmen als Zustimmen bekommen auf der HV und es keinen Gegenkanidat gibt?

Nach meinem Verständnis sind die Direktoren dann ganz klar abgewählt und ein weiter so kann es nicht geben und es müssen neue Direktoren ins Board bestellt werden die von den Aktionären bestimmt werden sehe ich das richtig?

vielen dank für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredyausosterwal

Hallo ich habe einmal eine Frage ich bin bei einer Kanadischen Minengesellschaft Investor und es läuft gegen das Managment ein Putschversuch. 

 

Jetzt habe ich mich an die Investoren Vertretung Kanada gewendet und die haben nur Spitz gekriegt das ich den Putsch unterstütze weil es ist Gerechtfertig. Jetzt Antwortet man nicht mehr auf meine Mails wenn ich Fragen habe warte schon seit 2 Wochen auf eine Antwort

 

Ist das Rechtmäßig kann man ihnen da irgendwie Schwierigkeiten machen der Gesellschaft?das die Anfragen Ignorieren und nicht reagieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catfisch

?wkn? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...