Zum Inhalt springen
Baron1985

App um Kurse zu beobachten + Push Nachrichte bei Limit

Empfohlene Beiträge

Baron1985

Hallo,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich suche eine App (ios) mit der ich Aktien etc. definieren kann und eine individuelle Schwelle definieren kann. Wird diese Schwelle tagsüber erreicht, hätte ich gerne ein Push-Benachrichtigung auf mein Handy.

 

Vorzugsweise eine kostenlose App.

 

Entweder bin ich zu blöd das sowas zu finden oder es gibt sowas nicht - was ich bezweifel!

 

Gibt es sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monopolyspieler
· bearbeitet von monopolyspieler

Die App der comdirect kann sowas.

Ich weiss aber nicht, ob das auch ohne hinterlegtes Depot geht.

Mit Depot geht es auch ohne Log-in.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor einer Stunde von Baron1985:

Entweder bin ich zu blöd das sowas zu finden oder es gibt sowas nicht - was ich bezweifel!

 

Gibt es sowas?

viel gesucht hast Du nicht, oder?

Ariva, Onvista können das, zumindesrens bei Android weiß ich es, da ich es schon selber genutzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xaro
· bearbeitet von Xaro

finanzen.net-App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...