Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rider

IAMGOLD 7% 2025 - Tender und vorzeitige Rückzahlung

Empfohlene Beiträge

Rider
· bearbeitet von Rider

IAMGOLD Announces Commencement of Cash Tender Offer for Any and All of Its 7.000% Senior Notes Due 2025

 

https://www.iamgold.com/English/investors/news-releases/news-releases-details/2020/IAMGOLD-Announces-Commencement-of-Cash-Tender-Offer-for-Any-and-All-of-Its-7.000-Senior-Notes-Due-2025/default.aspx
 

Concurrently with the launch of the Offer, pursuant to the indenture governing the Notes, the Company issued a conditional notice of redemption pursuant to which it will redeem (the “Redemption”) any Notes not purchased in the Offer at a price of 105.250% of the principal amount thereof, plus accrued and unpaid interest to but excluding the redemption date of October 8, 2020, subject to the successful completion of the Offering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rubberneck

Wenn ich das Angebot richtig verstanden/gelesen habe, dann ist zwar die Rücknahme der gesamten Anleihe angeboten - aber ich muß/kann das Angebot auch nicht annehmen - oder hab ich da was übersehen/falsch verstanden?

Möchte die Anleihe eigentlich behalten, da ich dank "Anlegerschutz" ähnliche Werte nicht mehr kaufen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rider
· bearbeitet von Rider
vor 2 Stunden von rubberneck:

Wenn ich das Angebot richtig verstanden/gelesen habe, dann ist zwar die Rücknahme der gesamten Anleihe angeboten - aber ich muß/kann das Angebot auch nicht annehmen - oder hab ich da was übersehen/falsch verstanden?

Möchte die Anleihe eigentlich behalten, da ich dank "Anlegerschutz" ähnliche Werte nicht mehr kaufen kann!


Wie angekündigt, werden sie wahrscheinlich die restlichen (nicht getenderten) Stücke der Anleihe zu 105,25 kündigen. Ich finde es auch schade. Die ING hat den Tender mal wieder verpennt und behauptet, dass nur gekündigt wurde. Was so nicht stimmt. Ich mache nichts, aber am 8.10. ist wahrscheinlich game over. 
 

Es gibt übrigens neue Bonds, die schlechter verzinst sind. Können wir aber wahrscheinlich eh nicht kaufen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisu
Am 11.9.2020 um 23:09 von Rider:


Wie angekündigt, werden sie wahrscheinlich die restlichen (nicht getenderten) Stücke der Anleihe zu 105,25 kündigen. Ich finde es auch schade. Die ING hat den Tender mal wieder verpennt und behauptet, dass nur gekündigt wurde. Was so nicht stimmt. Ich mache nichts, aber am 8.10. ist wahrscheinlich game over. 
 

Es gibt übrigens neue Bonds, die schlechter verzinst sind. Können wir aber wahrscheinlich eh nicht kaufen.

 

 

Tja, mich hat die Kündigung leider auch erwischt. Jetzt gibt es halt noch dies Zwei USD Bonds:
 

7% Iamgold Corp.DL-Notes 2017(17/25) REG.S

WKN: A19EQC

 

5,75% Iamgold Corp.DL-Notes 2020(23/28) Reg.S

WKN: A282M2

 

Bilanz sieht auch ganz gut aus. Wenn ich einen der o.g. Kaufen würde, würde ich es über mein Auslandskonto OTC tun. Der Spread börslich ist ziemlich gross.

2.JPG

1.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rider
· bearbeitet von Rider


Es gibt nur noch den neuen 5,75 Bond, der andere zu 7% wurde gekündigt. Zumindest bei der ING kann er gehandelt werden, nach einem Warnhinweis, den man wegklicken kann. 
 

Zitat

 

Tja, mich hat die Kündigung leider auch erwischt. Jetzt gibt es halt noch dies Zwei USD Bonds:
 

7% Iamgold Corp.DL-Notes 2017(17/25) REG.S

WKN: A19EQC

 

5,75% Iamgold Corp.DL-Notes 2020(23/28) Reg.S

WKN: A282M2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisu
Gerade eben von Rider:


Es gibt nur noch den neuen 5,75 Bond, der andere zu 7% wurde gekündigt. Zumindest bei der ING kann er gehandelt werden, nach einem Warnhinweis, den man wegklicken kann. 
 

Haha, danke, dann war der, der mir gekündigt worden ist, So kurz ist das Gedächtnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...