Zum Inhalt springen
Kenner

Index - Indexzertifikate

Empfohlene Beiträge

Kenner

Hallo,

eine Frage, wenn ich ein Indexgebundenen Zertifikat habe: Garantiezertifikat mit Kapitalgarantie, wenn der Index nach der Laufzeit höher ist wie am Anfang kriegt man Zinsen ausbezahlt.

Soviel zum Produkt, nun zur Frage: Kann der Index einfach "so" geändert werden? Bestünde hier die Gefahr das, wenn die Auszahlung naht der Index "geändert" wird? Und ich rede hier natürlich nicht von einem großen bekannten Index, sondern einem kleinen Unbekannten dessen Änderung einer breiten Öffentlichkeit nicht auffallen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Erst mal Butter bei die Fische: Welches Zertifikat (WKN) und welcher Index?

 

Achso, keiner kann die Zukunft vorhersagen, von daher ist deine Frage sowieso ein Ratespiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...