Jump to content
Sign in to follow this  
Moneytalks

Zukünftige Finanznachrichten

Recommended Posts

Moneytalks
Posted

Hallo

Kennt jemand bzw existiert überhaupt eine App/Plattform auf der zukünftige wichtige Termine, auf die gespannt gewartet wird, schön geordnet zusammengefasst sind? Ich rede von Finanzberichten, aber auch Dinge wie Gerichtstermine von laufenden Verhandlungen bezüglich Unternehmen oder auch wie aktuell bei Bayer bis wann gewisse Verfahren verlängert wurden. Und am besten gleich danach auch noch die News was jetzt herausgekommen ist, sodass man nicht immer alles von überall zusammensuchen muss und auch von neuen aktuellen Themen erfährt.

Grüsse

Synthomesc
Posted
vor 7 Stunden von Moneytalks:

Ich rede von Finanzberichten, aber auch Dinge wie Gerichtstermine von laufenden Verhandlungen bezüglich Unternehmen oder auch wie aktuell bei Bayer bis wann gewisse Verfahren verlängert wurden. Und am besten gleich danach auch noch die News was jetzt herausgekommen ist, sodass man nicht immer alles von überall zusammensuchen muss und auch von neuen aktuellen Themen erfährt.

Was möchtest du mit diesen dann dir verfügbaren Daten anstellen!?
Ich hoffe nicht dies was ich befürchte...

Alleine diese Frage lässt mich böses erahnen:rolleyes:

Coucy
Posted

https://twitter.com/dfpa_info

Finde ich ganz gut, aber die zugehörige App ist furchtbar.

JosefSpa
Posted

Guidants bietet alles wichtige auf einen Blick, genauso wie Investor.com und zich tausend andere Dienste...