Zum Inhalt springen
fromAsgard

Software & Tools Gesucht

Empfohlene Beiträge

fromAsgard

Hallo zusammen,

 

ich trade aktuell in einer SIM in den Staaten und würde gerne parallel das ganze auch in DE betreiben. Ich suche hierzu folgendes:

- Handelssystem mit Direct Routing und Level II Orderbuch Einsicht. Hier langt mir ein Terminal vollkommen aus

- Charting Software (sowas wie eSignal oder TC2000) idealerweise kann man Candlesticks in customized Sekunden darstellen

- Aktienscanner ähnlich Trade Ideas wo ich nach div. Parametern wie Relative Volume, Gappers etc. Ausschau halten kann, ideal auch Pre-Market

 

Herzlichen dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...