Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
austrian_asinus

Anpassungsprozentsatz Unlimited Turbo OS

Empfohlene Beiträge

austrian_asinus

Servus!

 

Es würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie man auf den Anpassungsprozentsatz bezogen auf den Basispreis von 5,56% kommt.  So wie ich das verstanden habe müsste der Anpassungssatz auf den Basispreis ca. 3% betragen bzw. Risikoprämie + Referenzzinssatz. Wenn man auf den Infobutton klickt wird das auch so erklärt, deswegen sind mir die 5,56% ein Rätsel. Die Société Générale ist übrigens der einzige Anbieter (soweit ich gesehen habe) der zwei verschiedene Anpassungsprozentsätze anzeigt.

 

Vielen Dank im Voraus.

ko.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...