Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
InvestEveryCent

Bitte mal um Beispielrechnung Kapitalerhöhung für RR. Aktie

Empfohlene Beiträge

InvestEveryCent

Gestern wurde der Kurs ja umgestellt, und es gab bei Markteröffnung einen Gap von 220 auf 80 pence. In Zukunft möchte ich auf solche Gaps besser vorbereitet sein und anhand der richtigen Berechnung den theoretischen neuen Kurs erfahren. Anhand dessen kann man dann ja entscheiden ob der aktuelle Kurs nach dem Gap nun günstig oder teuer ist.

 

Wo bekommt man verlässliche Daten für diese Berechnungen? Wie genau sind denn die MarketCaps Daten bei den Brokern?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...