Zum Inhalt springen
rachel.z

Volatilitätsindizes GB, ITALIEN, KANDA

Empfohlene Beiträge

rachel.z

Hallo zusammen, 

 

ich schreibe gerade eine Arbeit über die Auswirkungen von Corona auf die Aktienindizes verschiedener Länder. 

Nun wollte ich die Volatilitätsindizes bei meiner Analyse mit einbeziehen, finde aber bei bestem Willen keine Daten für Großbritannien, Italien und Kanada. 

 

Was ist denn zum Beispiel mit dem FTSE 100 VIX passiert? Warum gibt es hier nach Juni 2019 keine Daten mehr? Durch welchen Index wurde dieser ersetzt und wo bekomme ich die Daten her? 

Das gleiche Spiel bei Kanada und Italien. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

 

Danke im Voraus. 

 

LG 

Rachel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...