Zum Inhalt springen
ShreediT

Ungereimtheiten bei Knock-out Suche über Guidants

Empfohlene Beiträge

ShreediT
· bearbeitet von ShreediT

Hi,

 

ich such mir meine Knock-outs am liebsten über Guidants raus. Find es super das man seinen Einstieg, Stopp und Ziel direkt in den Chart einzeichnen kann und es einen direkt die drei Marken für den jeweiligen Knock-out berechnet.

Meistens funktioniert das auch echt gut aber manchmal scheinen die Daten keinen Sinn zu ergeben.

Ich wollte jetzt hier mal fragen ob ich irgendwie aufn Schlauch stehe und was nicht checke, was falsch eingestellt ist oder das tatsächlich nen Bug ist.

 

Nehmen wir mal gleich den ersten. Die Differenz zwischen KO und Basiswert liegt bei ~1,90€ und damit etwa bei 10% des Basiswertes und ich müsste auch etwa einen 10er Hebel bekommen. Statt dessen wird mir ein ein kauf /Verkaufspreis von 3,34/3,22 angezeigt und damit natürlich auch nur noch nen Hebel von 5-6. Wie kann das sein?

 

813928701_Screenshot2020-12-0310_10_34.thumb.png.894f193c734d1f89b78b9b1ab257cde6.png 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...