Zum Inhalt springen
leme

Cash!Life

Empfohlene Beiträge

leme

Im Nebenwerte Journal ist ein Artikel über cash!life zu lesen:

 

http://www.nebenwert...kel-2006-07.pdf

 

 

Seht ihr Cash!Life auch mit guten Wachstumschancen.

Die aktie ist dort auch eher mit langzeitpotential vorgeschlagen.

 

danke denke ich wär das was für die watchlist. also evtl. was zum später einsteigen. wie seht ihr das?

 

 

EDIT:

ISIN korrigiert, WKN hinzugefügt.

andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eport

ich sehe hier einen abgeschlossenen abwärtstrends der zu einer seitwärtsbewegung übergeht aber kein einziger anhaltspunkt (charttechnisch warum genau diese aktien jetzt steigen sollte). eine unterstützung bei 22,20 (geschätzt) die jetzt 2mal bestätigt wurde und wenn die nach unten hin gebrochen wird dann gibts ne talfahrt wo der kurs dort hinkopmmen könnte wo er mitte 2003 war. rein charttechnische sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme

d.h. du schaust eher auf den chart als auf unternehmens- gewinn- oder wachstumgsaussichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet

So langsam scheint es ja wieder nach oben zu gehen mit der CashLife.

Das Konzept und die Kennzahlen der Firma klingen ja vielversprechend.

 

Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis es mit der Aktie wieder in Richtung der 30 Euro geht.

 

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

In der aktuellen Ausgabe des Nebenwertejournals ist wieder ein Artikel über CashLife.

 

"Hartnäckige Zweifel am Geschäftsmodell lassen die Aktie abstürzen"

 

Der Chart:

 

post-834-1215334162_thumb.gif

 

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi
· bearbeitet von yashirobi

das problem das ich bei cash!Life sehe, ist was ist besonders an cash!life?

 

absolut risikoloses Geschäft (oder habe ich einen denkfehler?) > das heißt extreme gefahr durch immitatoren

-> für den fall das es keine gibt, sollte man sich die frage stellen warum?

 

das einzige was man für dieses geschäftsmodell braucht ist geld...

 

 

tonis zitat spiegelt meine meinung ja auch wieder

 

"Hartnäckige Zweifel am Geschäftsmodell lassen die Aktie abstürzen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze_Le

Naja man schaue sich aber auch mal die Bewertung bei 20 an;

 

Das war jenseits von gut und böse;

 

KBV: 9 oder so ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tibo

also wenn ich mir das so anschaue, gehen die wohl gerade gewaltig vor die Hunde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passking

Geschäftsmodell hin oder her, im jeweiligen Tagesverlauf schwankt die Aktie regelmäßig um reichliche 10 oder 15% und die schleichende Tendenz bleibt bei derzeitigen Kursen von gut 3,10 - 3,40 nach oben.. Gerüchte, Gerüchte.. da hat die Berenbergbank doch vor kurzem ihren Anteil von knapp 10 auf gut 25% hochgefahren... Hmmmm für sich selbst? für jemanden anders? vielleicht für Konkurrenten im Versicherungs-Zweitmarktgeschäft? Übernahmefantasien?? Oder habe nur ich diese... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passking

Allein der abdiskontierte Wert der Erträge aus der Verwaltung von MPC-Fonds sollte Aktienkurse von 4,50 rechtfertigen.. dazu die ÜBERNAHMEfantasie..

 

dazu siehe auch noch einmal:

comdirect - News - 17.07.08 14:57

Aktien von Cash.Life stiegen um 22,22 Prozent auf 2,86 Euro, nachdem sie zuvor sogar noch bis auf 3,00 Euro hochgeschossen waren. Händler verwiesen auf eine Anteilsaufstockung von Berenberg auf 25 Prozent. 'Das wird ähnlich wie bei MLP im Kundenauftrag erfolgt sein. Nun stellt sich allerdings die Frage, was der Kunde mit diesen Anteilen will', sagte ein Händler.

 

Heute bewegt sich MLP nahe der Jahreshöchststände und wehrt sich - wohl vergeblich - gegen eine Übernahme durch die SWISS-Life..

 

Und damit sind die Aussichten für Cash.Life wohl vorgezeichnet - Übernahme + prima (kurzfristig) Kursentwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...