Zum Inhalt springen
dutchcapitalist

Point and Figure Chart

Empfohlene Beiträge

dutchcapitalist
· bearbeitet von dutchcapitalist

Hallo zusammen

Seit kurzem lese ich mich ein ins Thema Technische Aktienanalyse hier ist der Link (http://finanzportal.wiwi.uni-saarland.de/tech/Inhalt.htm), stammt vom Post Chartanalyse und Indikatoren.

Im grossen und ganzen ist alles verständlich geschrieben. Allerdings verstehe ich nicht ganz den Zweck des Point and Figure Chart's. Wird diese Methode heutzutage überhaupt noch benutzt (die Webseite ist ja immerhin schon sehr alt und ich dachte, dass es vielleicht ein veraltetes System ist) und gibt es Webseiten die Point and Figure Chart's anbieten oder irgendeine Software?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dutchcapitalist

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...