Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WaschlJoe

daily top gainer / loser @USA - historische Daten der letzten 2-3 Jahre

Empfohlene Beiträge

WaschlJoe

Hallo zusammen,

 

wo bekommt Ihr historische Daten von daily top gainer / loser der US-Aktien her?

Für den aktuellen Tag finde ich diverse websites (z.B. https://www.tradingview.com/markets/stocks-usa/market-movers-gainers/), allerdings nirgends historische Daten.

Mich würden die jeweiligen top25 eines jeden Tages der vergangenen 2-3 Jahre interessieren.


Vielen Dank für Eure Unterstützung, viele Grüße & ein gesundes Neues Jahr!

Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dutchcapitalist
· bearbeitet von dutchcapitalist

Glaube nicht, dass du die Daten kriegst und falls ja dann wäre das eine riesige Menge im schlimmsten Fall wären das 18'750 Unternehmen (nur gainer), 25 Aktien bei ca. 250 Handelstagen über 3 Jahre. Ausserdem sind die meisten davon OTC Aktien mit kleinem Volumen.

 

https://web.archive.org/web/*/https://finance.yahoo.com/gainers

 

Hier ist der Link, viel Spass und viel Erfolg. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Du kannst dann einfach nach Datum durchsuchen und vielleicht kannst du auch noch einstellen dass nur US Aktien vorkommen. Und für loser, kannst du diesen Link hier nutzen.

 

https://finance.yahoo.com/losers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...