Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Geparda

500 % Rendite in 3 Monaten!

Empfohlene Beiträge

Geparda

Ich habe vor ca. 3 Monaten im Laden einen Sack Kartoffeln gekauft und damit 1 m² von unserem Garten bestückt. Geerntet wurde nach 3 Monaten die 5fache Menge.

Traumrenditen zu erzielen ist also ganz einfach ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Hast du denn auch deine Lohnstückkosten abgezogen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Ich kauf für einen Euro und verkaufe für 6 Euro. Und von diesen 5 Prozent muss ich leben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
Hast du denn auch deine Lohnstückkosten abgezogen? :lol:

 

Naja, ich habe wesentlich weniger Arbeit investiert als in mein Depot und das bei einem wesentlich besseren Ergebnis.

Allerdings habe ich noch nicht die Kosten für Grund und Boden eingerechnet, aber andererseits ist der ohnehin vorhanden, egal, ob ich da Rasen draufpflanze oder Kartoffeln. ;)

 

Ich kauf für einen Euro und verkaufe für 6 Euro. Und von diesen 5 Prozent muss ich leben... :)

 

Örks, erinner' mich nicht daran, dass ich ab September ner Klasse von ignoranten Schülern die Prozentrechnung beibiegen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delubac

Was Du hier so leicht scherzhaft darstellst ist genau das Prinzip nach dem die Bauern arbeiten. Nur dass die halt zig Hektar Land bewirtschaften wobei die Investitionen auch etwas höher sind.

 

Aber ich glaube davon lässt sich ganz gut leben...

 

Für all die Endzeitfanatiker: Ich bin der Ansicht man sollte sich lieber einen Kartoffelacker kaufen statt Goldbarren ins Fundament zu mauern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
Für all die Endzeitfanatiker: Ich bin der Ansicht man sollte sich lieber einen Kartoffelacker kaufen statt Goldbarren ins Fundament zu mauern :)

 

Ich bin immer noch der Ansicht man sollte beides machen.

Ein Bekannter von mir hat sich Ackerland gekauft und es verpachtet. Im Pachtvertrag steht drin, dass die Pacht beim Eintreten außergewöhnlicher wirtschaftlicher Umstände auch in Naturalien gezahlt werden kann. Ist sicherlich nicht so blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...