Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicostar

Ausländische Aktien zeichnen

Empfohlene Beiträge

nicostar

Hallo,

 

ich habe noch nicht so viel Erfahrung, wollte mal Fragen ob es irgendwie möglich ist ausländische Aktien (z.B. USA) zu zeichnen oder per Erscheinen zu erwerben. Habe im Internet nichts dazu gefunden, vllt. gibt es ja einen Broker etc.. der so etwas anbietet.

 

Danke für die Rückmeldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor 14 Minuten von nicostar:

vllt. gibt es ja einen Broker etc.. der so etwas anbietet.

Selbstverständlich geht das, wenn du ein Millionen-Depot bei einer Großbank mit US-Präsenz hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian

Ich habe da auch mal gesucht und: https://ffgermany.de/ gefunden.

 

Jedoch war mir das nicht seriös genug, da ich keine Erfahrungsberichte/reviews gefunden habe.

Es gibt eben für deutsche Kleinanleger keinen Weg, den ich kenne. Wollte Airbnb zeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
vor 3 Stunden von nicostar:

ich habe noch nicht so viel Erfahrung, wollte mal Fragen ob es irgendwie möglich ist ausländische Aktien (z.B. USA) zu zeichnen oder per Erscheinen zu erwerben.

Theoretisch ja – für Kleinanleger in der Praxis nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...