Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChristophCologne

Welchen Broker für eine GmbH/UG?

Empfohlene Beiträge

ChristophCologne

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich mal erkundigen, was der beste bzw. günstigste Broker für eine GmbH bzw. UG ist?

Privat bin ich bei Comdirect. Deren Angebot wendet sich jedoch nur an Privatkunden.

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

 

VG

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dippi

Ich kann zwar zu deiner eigentlichen Frage nichts beitragen, aber die comdirect hat auch einen B2B Bereich. Richtet sich an Vermögensverwalter, Konditionen konnte ich jetzt auf Anhieb aber nicht finden.

https://www.comdirect.de/business-partners/leistungsangebot.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el_Mare

ich bin über AVL bei ebase mit meiner GmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belgien

Comdirect hat auch für GmbHs Depots geführt. Noch zum Zeitpunkt der verpflichtenden Einführung von LEIs für GmbHs warb Comdirect damit, die LEI-Kosten für neue Firmendepots für ein Jahr zu übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...