Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berti123

FINRA Short Data - Erklärung

Empfohlene Beiträge

berti123

Hi,

 

ich werde nicht richtig schlau aus deren Daten, die sie täglich online stellen. 

Eine Erklärung anhand eines Beispiels wäre toll:


Date|Symbol|ShortVolume|ShortExemptVolume|TotalVolume|Market

20210225|AMZN|526740|4840|1368405|B,Q,N

 

Amazon für den 25.02.2021 an den großen US Börsen, ~1,4Mio Aktien wurden an dem Tag gehandelt. 

Doch was bedeutet das 0,5Mio ShortVolume?

Es sollte ja nicht das aktuelle ShortInterest sein, wie es akkumuliert bei Datenanalysten (wie zbsp Ihor S3 Partner) dargestellt ist.

 

Wäre toll wenn hier jemand durchblickt, die Erklärung auf deren Homepage sorgt auch nicht für Klarheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian

Es gibt nur 2x im Monat neue Bestands-Daten, welche bei Veröffentlichung auch schon überholt sein können. Einfach mal bei FINRA einlesen. Zu den short volumes steht da auch was, aber das reporting ist intransparent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...