Zum Inhalt springen
Onassis

Jeder kann erfolgreich werden - man muss nur wollen

Empfohlene Beiträge

Onassis

Hi Leute,

 

hier habe ich einen Bericht über Arnold Schwarzenegger gefunden.

 

Also echt, ich wünschte ich hätte so einen unbezwingbaren Willen wie er!

Und ich muss echt sagen, abgesehen von unseren Börsenhelden, er ist die Verkörperung von Erfolg!

zig-facher Weltmeister, Mr. Olympia, weltberühmter Filmschauspieler,

studierte in den USA mit Abschluss, eigene Firmen und sogar Politiker.

 

Was haltet ihr von ihm?

Bewunderung, Verachtung, hat´s nur mit Hilfe von außen geschafft (Doping), war alles nur Zufall ?

 

Also ich persönlich bin voll auf ihn abgefahren! :thumbsup:

 

Und das hier, das ist Ästhetik pur:

 

post-1350-1154426504_thumb.jpg

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

:lol:

auf den alten Perry Rhodan Heften hat uns Arnie immer schön noch Werbung für Dopingmittel gemacht.

Ich selber sehe zwar die Filme mit ihm recht gerne, halte allerdings menschlich überhaupt nix von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Dein Bild, Onassis, ist die Arbeit von Testosteron Tabletten, Nandrolon, Insulin, Sexualhormonen, Creatin und vielleicht noch ein paar anderen Drogen. So ein Körper ist doch nicht schön.

 

Zufall war das alles keineswegs. Die steirische ist sicher sehr klug, und am meisten bewundere ich seine Willenskraft. Sein Willen ist sicher stählerner als seine Muskeln (was nicht bedeutet, dass ich mit ihm in den Ring steigen würde :w00t: )

Zudem hatte er sicher die richtigen Berater und Freunde. Doch am Höchsten ist ihm sicher sein starker Willen anzurechnen. Ein Wahnsinn, der Kerl !!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Exit
Und das hier, das ist Ästhetik pur:

 

öhm... also mich gruselt bei dem Anblick, wenn ich ehrlich bin. Noch gruseliger finde ich nur die weibliche Variante von sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Servus zusammen - oder auf gut österreichisch/bayerisch: Habe die Ehre!

 

Grundsätzlich gehört schon ein enormer Wille dazu, um einen Körper derart zu formen. Ob mit Hilfsmittel oder ohne, lassen wir einfach mal im Raum stehen. :-

Eine Meinung zum Menschen Arnold kann ich nicht abgeben, dazu müsste ich ihn persönlich kennen. Von TV-Auftritten und Interviews allein kann man IMO wenig Rückschlüsse auf den wahren Charakter schließen.

Ja und den wirtschaftlichen Erfolg (den ich jedem Menschen auf der Welt gönne) kann ich mir eigentlich nur so vorstellen, dass der gute einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war.

Wenn man sich nur vorstellt wieviele Genies (egal in welcher Richtung) weltweit - vor allem in der sogenannten Dritten Welt brach liegen, nur weil sie eben nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren und sind, dann kann man eben bei so einzelnen Stars wie Arnold nur sagen: Viel Eigeninitiative, aber noch mehr Glück gehabt!

 

@Onasis: Übertreib's nicht in deiner Muckibude und gönn' dir wieder mal einen schönen Schluck Single Malt, auf den ich übrigens auch stehe - mehr als auf Muckis! :thumbsup:

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Ob so ein Körper schön ist, das ist immer Geschmackssache!

 

Aber ich zeige euch mal Bilder vom Arnie - und die sind schön,

und danach mal Bilder von den heutigen Typen, die sind wirklich nicht mehr schön!

 

 

 

Arnie:

 

post-1350-1154439375_thumb.jpg post-1350-1154439389_thumb.jpg post-1350-1154439400_thumb.jpg

 

 

 

und nun die heutige Generation:

post-1350-1154439413_thumb.jpg post-1350-1154439428_thumb.jpg post-1350-1154439443_thumb.jpg

 

 

So, habe meinen Proteinshake getrunken :thumbsup:

Und heute abend vorm TV gibts dann noch ein kleines Glas Tullamore Dew, lecker...

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Von welchem Planet hast du denn Bilder dieser Gattung ??

Eine völlig neue Spezies ! Homo musculus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opawilli

Lieber alter Kamerad Onassis,

Und heute abend vorm TV gibts dann noch ein kleines Glas Tullamore Dew, lecker...

Du Genießer, wie recht du doch hast, da greife ich auch viel lieber in meine Apotheke:

 

opasapothekepo5.jpg

 

Von diesem ganzen Dopingscheiß schrumpft doch eh nur das Hirn und die Potenz. :lol:

 

Geparda, nur keine Sorge, menschlich gesehen hätten wir Arnie in unserer Truppe erst gar nicht aufgenommen. Der ist doch schon bei der Musterung durchgefallen! :thumbsup:

 

Geparda, da halte ich vielmehr dich, alleine schon wegen deines Namens, für voll verwendungstauglich. Die

Kameraden würden bestimmt alle vor dir strammstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Na ja, außer Muskeln hat er auch noch ein goldenes Händchen unser Arnie. post-1350-1154444140_thumb.jpg

 

Als er frisch nach Amerika gekommen ist, hat er bald sein ganzes Geld (20.000 US$)

in eine Häuserkette gesteckt.

Nach einger Zeit (ich weiß nicht genau wie lange, schätze mal so 10-20 Jahre)

hatte er einen Gegenwert von knapp 1 Mio. US$

 

Das nenne ich ein gutes Geschäft!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

"...goldenes Händchen..." :lol:

 

... übrigends eine der geilsten Science-Fiction - wie ich finde...

 

An "SKYNET" werden wir noch unseren Meister finden... :'( :unsure:

 

 

Aber zu der Person: Er hat natürlich schon viel von der amerkanischen Art angenommen, was ich besonders in Verbindung mit dem steirischen Akzent ein bisschen eklig finde :D aber nichts desto Trotz: HUT AB vor seinem Erfolg und seinen Leistungen welche er bisher erbracht hat. Ist durchaus so etwas wie ein Synonym für den amerikanischen Traum, den ich auch jedem und besonders ihm gönne.

 

Die Figur hingegen finde ich - sagen wir mal - jenseits von gut und böse... Auf JEDEN FAll besser als dieses Tier da drunter auf den Fotos aber immernoch ein bisschen übertrieben. Gut, wer es leiden mag: Bitte! Jeder nach seiner Fasson...

 

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
aber noch mehr Glück gehabt!

 

Das kann man wohl sagen. Wenn man sich mal den Meilenstein des Actionkinos "Terminator" anschaut, so besticht Arni ja nun nicht gerade mit schauspielerischem Talent. Ziemlich sicher wäre dieser Film auch mit jeden anderen Schauspieler erfolgreich gewesen. Der Rest war dann erstmal ein Selbstläufer. Aber sicher gehört eine Menge Selbstdiziplin, Willensstärke und Ausdauer dazu, um erfolgreich zu sein. Und diese Eigenschaften kann man Arni sicher nicht abstreiten.

 

Um ganz groß zu werden (im Sinne von Populär) gehört meiner Meinung nach dann aber nur noch das Glück dazu, ansonsten wird das nichts, da kann man sich noch so anstrengen wie man will.

 

Der Aussage "... man muss nur wollen" kann ich aber nicht zustimmen.

 

Zu allererst gehören da erstmal die Chancen und Möglichkeiten dazu. Im Ostblock war es zum Beispiel unmöglich, in Afrika oder im Nahen Osten ist es heute noch unmöglich. Die Aussage stimmt also einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

ga146.jpg

Wielang man wohl dafür trainieren muss ?

Das ist noch ästhetisch, aber so exrem wie es jetzt ist... Diese Muskelkörper und dann diese winzigen Schrumpfköpfe. Eklig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Wielang man wohl dafür trainieren muss ?
5 Jahre ohne größere Pause ;)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Mit oder ohne Drogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starniel

bestimmt mit drogen - schaut euch doch mal den leistungssport an, wie er derzeit in den medien ist...

trotzdem ist es mit drogen kein kinderspiel-da steckt harte arbeit und tägliches training dahinter! :respect:

 

jay cutler oben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis

@nussdorf:

 

Ohne Drogen, aber im Ernst :thumbsup:

 

Ein normaler Mensch kann pro Jahr 5-7 kg an Muskelmasse aufbauen.

Ich selbst (im Alter von 18) habe in knapp 3 Jahren 20 kg zugenommen - nur Muskeln, kein Fett .

 

Das heißt natürlich nicht, das du in 10 Jahren dann 50 kg zunimmst, irgendwann ist natürlich Schluß und das Wachstum verlangsamt sich.

 

Aber im Schnitt muss man 5 Jahre durchgehend trainieren, um an seine "normalen" Grenzen zu kommen.

Und dann siehst Du ungefähr so aus wie auf Deinem Bild.

Danach wird es dann schwieriger mit Muskelaufbau - und so ein Aussehen wie der Typ vom anderen Stern, das kannst natürlich vergessen, sogar mit Doping.

Da muss man genetische Anlagen haben die auf das Training extrem ansprechen - das hat kaum einer!

 

Und eine kleine Erläuterung, damit Du ein Gefühl dafür bekommst:

Von Februar bis Ende Juli (ca. 5 Monate) hat sich mein Armumfang (rechts) um 2,5cm erhöht.

Mein Körpergewicht hat sich in dem Zeitraum um 3,5 kg erhöht

 

Jetzt überlege mal:

Du hast einen Armumfang von 30 cm - pro Jahr wächst er um ca 5 cm.

Nach 5 Jahren bist du dann bei 55 cm angelangt - nicht schlecht Herr Specht ! - THEORETISCH

In Wirklichkeit ist bei ca. 50 cm schon fast Ende Gelände!

 

Unser Arnie hatte wohl ca. 56 cm Armumfang.

 

Und diese 6 cm sind dann den Doping zuzuschreiben - jedenfalls so ungefähr.

 

Also: Ab nach Graz ins Studio und Gewicht heben.

Wenn noch schöne Frauen dabei zugucken, um so besser :D

 

Onassis

 

jay cutler oben oder?

 

Genau :thumbsup: Unser Tier jay - und der nimmt bestimmt was :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Mit oder ohne Drogen ?

 

 

Ich denke mit Doping, natürlich wird das nicht zugegeben. Das waren dann Nahrungsergänzungsmittel.

 

Gruss CSK

 

PS: Ich habe einen Film gesehen, wo einer eine Stichprobe in Fitnessstudio gemacht und ich meine 60% waren gedopt :w00t: Da wurde auch gezeigt das man auch in den Fitnessstudio Nahrungsergänzungsmittel mit Doping bekomm :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Auf der Tour de France war keiner gedopt!!

mfg

Armstrong

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Ich denke mit Doping, natürlich wird das nicht zugegeben. Das waren dann Nahrungsergänzungsmittel.

Nahrungsergänzungsmittel sind doch kein Doping :w00t:

Dann wäre ich ja voll der Drogendealer :D

 

Bei mir steht die Küche voll mit Proteinpulver (Geschmäcker: Schoko, Banane, Erdbeer und Kokos) - nicht Koks - haha.

Und dann noch z.B. Aminosäuren, Creatinpulver, und noch ein bißchen Krimskrams.

Das sind aber alles keine Dopingmittel.

 

Außerdem, bei mir im Fitness sieht keiner gedopt aus. Vielleicht die eine Lady mit den riesen... :blink::D

 

Ne im Ernst, so einfach ist das nicht, an Sachen dranzukommen.

Da muss man schon die entsprechenden Kerle gut kennen.

Ups, da ist doch ne Packung Clenbuterol vom Laster gefallen... nur 120 EUR :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

@Onan

Du bist in Euphorie wg. deinem Short. Reiss Dich zusammen!

mfg

mir fällt nix mer ein

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf

Onassis, Testosteron Tabletten udn so bekommt man doch in jedem Supermakrt (in den USA, oder hier bei ebay)

Creatin ? Warum Wasser in die Muskeln pumpen - nene ich will wenn schon ehrlich trainieren, mit eierspeis, salat und steak !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Du kennst Dich aus Nussdorf.

 

Aber ich stimme Dir zu, ich ernähre mich viel von:

Thunfisch (in Öl und auch in Wasser), Quark und Magerquark, Krabben vom Aldi

und dann natürlich Eier und ne Menge Milch (da kommt das Proteinpulver dann rein).

 

Und Creatin, ich bin mir nicht sicher ob es was hilft,

aber es macht auf jeden Fall stärker, also das sehe ich an den Gewichten.

Und höhere Gewichte ergeben dann mehr Muskelmasse (ohne Wasser) :D

 

Aber hast schon recht,

es geht nichts über gute Ernährung und harte Arbeit!

 

Bei ebay würde ich nie was bestellen, wer weiß was da drinne ist??

Ich gehe zum Händler meines Vertrauens (Worldsfood.de) :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Und wie oft gehst du ins fitnesscenter deines vertrauens ? Was bezahlst du ? Wie bist du zufrieden ? Wie sind die Trainer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Hmm, also ich finde solche Körper nicht sehr ästetisch.

 

Ich persönlich hab nichts gegen einen Waschbrettbauch, aber solch Bizeps- und Oberschenkelumfang geht mir eindeutig zu weit. Naja, sowas werde ich sicher auch nicht erreichen, dafür betreibe ich mein Hobby (Langstreckenlauf) zu gerne. Man muss da glaube ich auch sehr aufpassen, dass man nicht süchtig wird (wie übrigens beim Langstreckenlauf auch) nach immer größer, schwerer, dicker. Denn irgendwann stößt der Körper an seine Grenzen und um dann seine Sucht zu befriedigen greift man mal zu dem ein oder anderen (illegalen) Mittelchen.

 

Das Schwarzeneger in den USA was erreicht hat mag ohne Zweifel stimmen. Aber man muss sich nur mal deren Schmalspurpräsidenten anschauen... In den USA wird nicht nach Verstand, sondern nach Beliebtheit gewählt und die hatte Arnie nach seinen Filmauftritten und seinem Lebenslauf. Politisch und menschlich halte ich ihn für eine Vollniete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...