Zum Inhalt springen
Onassis

Jeder kann erfolgreich werden - man muss nur wollen

Empfohlene Beiträge

Onassis
Ist ein gutes Gefühl anfangs von den Stammkunden dort belächelt zu werden, um anschließend in sechs Monaten mehr zu stemmen und mehr geschafft zu haben als sie.

 

Da hast Du recht Odium!

Als ich vor ca. 1 Jahr in mein neues Studio ging, war ich nichts besonderes.

Man ist kurz angeschaut worden und ich habe die anderen genauso angeschaut.

 

Jetzt nach fast 12 Monaten sieht es anders aus.

Die, die damals quasi mit mir auf einer Stufe waren, hängen jetzt hinterher :D

Und nun werde ich angeschaut, aber ich schaue nicht mehr zurück :lol:

denn sie sind ja nichts besonderes mehr.

 

Und am besten fühlt es sich an, wenn man sich anstrengt wie ein Tier

und die Leute schauen so verstohlen rüber und denken man merkt es nicht :D

Das gefällt mir doch absolut!!

 

Ok - und jetzt gehe ich Beine und Waden trainieren, da haperts noch ein bißchen, hauptsächlich bei den Waden!

Die tun nämlich immer sauweh beim Trainieren - nach jedem Satz krümme ich mich immer vor Schmerzen erstmal 10 Sekunden hin und her.

 

Also dann - an die Gewichte...

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odium
Man ist kurz angeschaut worden und ich habe die anderen genauso angeschaut.

 

Ich war schon immer eher untersetzt, von daher hab ich das Wadentraining geschmissen weil die blöde Maschine dafür nicht genug Gewicht hatte, lol :lol:

Das beste war aber mal ein Russe, der Türsteher war. Erzählte mir was davon, wieviele er Jahre er jetzt schon hier hingeht und jede Woche so und soviele Stunden. Hab ihm dann von 'Doggcrap' erzählt, ein System das kaum einer kennt, kann man aber googeln.

Und dann hat er mich angegrinst als ich die halbe Zeit dort mit Stift und Papier Werte notiert und berechnet habe. Kam mir auch etwas blöd vor so, aber ich war stur. Ich find Bodybuilding hat etwas ganz tolles gegenüber der Börse - Überlegte Disziplin mit Verstand bringt immer was, deswegen machts auch Spaß. Bis zu einem gewissen Level, dann machts keinen Bock mehr ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit

Hi,

 

also ich mach seit Anfang 1999 regelmäßig Sport im Fitnesscenter.

Das Problem ist Arbeit und Sport unter einem Hut zu bringen:

Problem: Zeit... und Zeit gleich Stress!

 

Ich trainier lieber vor als nach der Arbeit, bin dann schon kaputt.

Mein Fitnessclub hat gottseidank 24 Stunden offen, bin vor drei Monaten gewechselt grad wegen den blöden Öffnungszeiten. Das Ding muss nonstop aufhaben, da ich mir die Zeit nicht aussuchen kann.---Schichtarbeit bis zu 13 Stunden am Tag...

Sport macht extrem Spass, sobald ich reich werde (voraussichtlich im nächsten Leben) mach ich nur noch Sport:

Wandern, ski fahren, laufen im Wald, schwimmen und und und... habe tausend Sachen im Kopf.

Ich war vor 2,5 Jahren zuletzt krank...habe keine körperlichen Probleme mehr.

Wichtig ist es eine Initialzündung zu haben um anzufangen Sport zu treiben:

Bei mir war es, wie soll es anders sein ein Määäädchen...

Tschöö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Habe ich gerade per news-email erhalten.

 

Ein Link zu einem download eines Arnold-Zusammenschnitts (mit Musik).

http://www.bbszene.de/text.php4?id=971

 

Ein schöner Zusammenschnitt von Arnolds Anfängen und der gesamten sportlichen Karierre.

(Größe ca. 18MB, Filmlaufzeit ca. 4 min.)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader
· bearbeitet von McTrader

seine Filme finde ich teilweise echt klasse,

seine politschen Entscheidungen finde ich eher streitbar

aber was den Willen angeht muss ich Dir ungeteilt recht geben Onassis

den hat er über all die Jahre mehr als bewiesen, der Arnie

 

 

aber diese ähm "Mädels" da in Deinem Post #47 hmm bist Du sicher ;-)

da finde ich Deinen anderen Tread zum Thema Frauen

schon um einiges hmm na sagen wir ansehnlicher

 

die rechte mag ja noch gehen aber die beiden anderen uiuiui

2 außer Rand und Band :lol:

 

allerdings hört Mann immer, was Bodybuilderinnen angeblich alles so mit ihren Beckenmuskeln? machen können,

das wäre dann doch mal nen Versuch wert aber nur mit "Augen zu" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
und zur Entspannung nach dem Training...es gibt auch ansehnliche BB-Frauen :thumbsup:

Solche habe ich allerdings bei mir im Fitness irgendwie noch nie gesehen :rolleyes:

 

Onassis

 

Ähhhm nö.

Ansehnlich ist finde ich was anderes. Halbwegs ansehnlich ist höchstens noch das rechte der drei Muskel"frauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti

Der Arnie ist meiner Meinung nach ein Spinner. Finde es sehr mutig vom Aktiencrash, dass es die Verwendung von Steroiden zugegeben hat. Arnie hat es nie zugegeben. Und kein Mensch kann mir erzählen, dass man so einen Muskelberg sein Eigen nennen kann wenn man dazu auch noch einen Körperfettanteil von vielleciht 3% hat. Meiner Meinung nach ist er nicht umsonst Politiker geworden.

 

Der Kerl hat vielleicht verdammt viel geschafft, hat Warren Buffet auch, jedoch wird mich niemals ein Mensch mehr oder weniger akzeptieren wenn ich mehr Muskel habe. Ich habe letztes Jahr mit einem neuen Trainingsschema angefangen zu trainieren. Ist jetzt schon fast 1 Jahr her und ich habe 7kg zugenommen. Am Anfang geht das sehr schnell. Jedoch kommt irgendwann eine Pause, die ich momentan habe. Bei mir liegt das sicher noch am Stoffwechsel, weil dieser immer noch sehr hoch ist. Ich helfe momentan mit Eiweiß nach, weil ich doch recht wenig davon zu mir nehme. Ich schaffe bei normaler Ernährung nämlich keine 1,5-2,5g pro Kilogramm Körpermasse :(

 

Ich muss dazu sagen, dass ich versuche 3 mal die Woche in die Muckibude zu gehen jedoch einen anderen Trainingsplan benutze als es die ganzen anderen Leute bei uns im Studio tuen. Viele von denen gehen oft 3-5 mal die Woche zum Training und wundern sich warum die Schulter oder der Rücken anfangen zu schmerzen. Die gehen halt jedes mal bis zum Museklversagen und wissen gar nicht was bei sowas geschieht. Auch werden die Übungen oft völlig falsch gemacht, hauptsache man pumpt eben das größte Gewicht und pralt damit auch noch. Und wenn die Leute bei uns im Studio mal eine Aufbaupause haben weil sie eben nicht mehr essen können/wollen (man könnte ja noch dick werden) wird halt nachgeholfen. Hab schon genug Leute mit Zugs bei uns gesehen. Und ich spreche nicht von harlosem Eiweiß oder Creatin !

 

Man muss halt immer gucken was man mit seinem Training erreichen möchte. Ich würde gerne einen schön definierten Körper haben wollen. 75kg-80kg. Das wäre für mich ideal. Ich wiege jetzt be 182cm grademal 67kg :(

 

Wer mal Interesse an dem Trainingsschema hat kann sich das ja mal gerne angucken

 

 

http://www.natural-bb.de/

 

und hier sind sogar ein paar Übungen abgebildet:

 

http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewtopic.php?t=959

 

Eine Rückmeldung wäre ganz nett :)

 

 

 

Und wer mir nicht glaubt, der kann sich ja mal meinen Body angucken :lol:

 

 

4d1d33c2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

So, als erstes oute ich mich auch mal als Sportler, der BodyBuilding betreibt.

In Massen, nur 3 mal die Woche ca. 45 min., aber dafür schon seit 25 Jahren...

mit vielen Unterbrechungen, die manchmal auch Jahre gedauert haben.

Ich sehe also nicht aus wie Arnold, es ist mehr aus Fitnessgründen bei mir.

 

parti schrieb:
Der Arnie ist meiner Meinung nach ein Spinner. Arnie hat es nie zugegeben. Und kein Mensch kann mir erzählen, dass man so einen Muskelberg sein Eigen nennen kann wenn man dazu auch noch einen Körperfettanteil von vielleciht 3% hat. Meiner Meinung nach ist er nicht umsonst Politiker geworden.

 

Er hat definitiv Steroide genommen. Anders ist das nicht möglich, denke ich.

 

Für einen Spinner halte ich ihn nicht, wenn ich auch seine politischen Entscheidungen

nicht alle begrüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Zumindest ist California jetzt der erste amerikaische Bundesstaat der versuchen wird das Kioto-Protokol (schreibt man das so?) umzusetzten. Respekt Arnie!!! Wieviel er allerdings mit dieser Entscheidung zu tun hat weis ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti
So, als erstes oute ich mich auch mal als Sportler, der BodyBuilding betreibt.

In Massen, nur 3 mal die Woche ca. 45 min., aber dafür schon seit 25 Jahren...

mit vielen Unterbrechungen, die manchmal auch Jahre gedauert haben.

Ich sehe also nicht aus wie Arnold, es ist mehr aus Fitnessgründen bei mir.

Er hat definitiv Steroide genommen. Anders ist das nicht möglich, denke ich.

 

Für einen Spinner halte ich ihn nicht, wenn ich auch seine potischen Entscheidungen

nicht alle begrüsse.

 

 

Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte mit meinem Satz sagen, dass niemand so etwas ohne Steroide erreichen kann, so wie du es beschrieben hast.

 

Warum outen ? Bodybuilding ist ja ansich nichts schlimmes. Ganz im Gegenteil. Es hält, je nachdem wie man trainiert, den Körper fit was sich auch positiv auf den Geist auswirkt. Es macht jung und sexy :D

 

Mit Spinner meine ich eben diese politischen Entscheidungen, genauso wie unser Bundesfinanzminister, mit seiner letzten Äusserung in Sachen Urlaub, zu dieser Sorte von Menschen gehört. Ich habe ja ansich nichts gegen Leute die anders denken oder auch nicht so intelligent sind wie andere (manche Leute sind halt nicht "so schlau" Das macht sie aber keines Falls zu schlechteren Menschen). Jedoch gehen manche Äusserungen und Entscheidungen einfach zu weit. So hart das auch klingen mag aber es gibt nichts schlimmeres als die Dummheit einiger Menschen. Dazu gehören nicht Leute die Probleme mit dem rechnen oder schreiben haben sondern die die täglich wichtige Entscheidungen treffen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

hab mir den Thread mal durchgelesen. Muss persönlich sagen, dass mir die extrem trainierten Körper nicht gefallen. Die Leute sind einfach nur noch unbeweglich. Ich persönlich lege viel Wert auf Training ohne Gewichte und konzentriere mich auf Übungen wie Klimmzüge, Liegestütze, Kniebeugen und Rumpfbeugen. Damit kann man schon verdammt viel erreichen, ohne gleich wie ein Bodybuilder auszusehen. Insbesondere mag ich an dieser Trainingsform, dass man sich nicht zu sehr auf eine Muskelgruppe einschränkt sondern praktisch mit jeder Übung den gesamten Körper traininert. Das ergibt ein deutlich ausgewogeneres und körperschonenderes Training. Und man kann die Übungen praktisch überall machen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HansJ7
Am 1.8.2006 um 14:47 schrieb Nussdorf:

Dein Bild, Onassis, ist die Arbeit von Testosteron Tabletten, Nandrolon, Insulin, Sexualhormonen, Creatin und vielleicht noch ein paar anderen Drogen. So ein Körper ist doch nicht schön.

 

Zufall war das alles keineswegs. Die steirische ist sicher sehr klug, und am meisten bewundere ich seine Willenskraft. Sein Willen ist sicher stählerner als seine Muskeln (was nicht bedeutet, dass ich mit ihm in den Ring steigen würde :w00t: )

Zudem hatte er sicher die richtigen Berater und Freunde. Doch am Höchsten ist ihm sicher sein starker Willen anzurechnen. Ein Wahnsinn, der Kerl !!!!!!!!!!!!!

Den Körper und die Ausprägung seiner Muskeln findet nicht jeder schön, das stimmt. Mir persönlich ist das auch too much, aber dafür beneide ich ihn für andere Eigenschaften. Arnold ist ein so erfolgreicher Mensch, der sein Ding durchgezogen und sich nicht irritieren lassen hat. Als Erfolgstrainer ist er einfach unschlagbar und stellt eine Motivation für jedermann dar. Selbst wenn er gedopt haben sollte, der Erfolg kommt davon allein auch nicht, sonst könnte das ja jeder machen... meinen Respekt hat der Junge allemal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Glückwunsch, der Thread ist über 12 Jahre alt! Vielleicht schaffst du es ja beim nächsten Mal, ein wenig zeitnaher zu antworten. Viel Erfolg weiterhin :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4R3S
Am 1.10.2018 um 16:28 schrieb Kezboard:

Glückwunsch, der Thread ist über 12 Jahre alt! Vielleicht schaffst du es ja beim nächsten Mal, ein wenig zeitnaher zu antworten. Viel Erfolg weiterhin :thumbsup:

Er hat auch extra wegen diesem einem Kommentar einen neuen Account angelegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 50 Minuten schrieb 4R3S:

Er hat auch extra wegen diesem einem Kommentar einen neuen Account angelegt. :D

vielleicht überrascht er ja auch und dieses war sein Einstieg in das Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke

Aussehen wie Arnie? Pffft. Kann jeder. Arbeite seit Jahren schon daran.

 

arnold-schwarzenegger-in-memeleri_914499

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...