Jump to content
chris1982piko

Aktie (NOK Airlines) nicht handelbar

Recommended Posts

JosefAckermann
Posted
vor 43 Minuten von s1lv3r:

Selbst wenn die unter gleichen Namen weiterfliegen, heißt das ja nicht, dass die ursprünglichen Aktien nach erfolgter Umschuldung noch in irgendeiner Form werthaltig sind. :unsure:

https://www.bangkokpost.com/business/1920748/cabinet-approves-plan-for-thai-bankruptcy-court-restructuring

Danke für den Remark. Die Meldung ist nur von Mai 2020.. also nicht wirklich aktuell.

Der Handel wurde aber erst vor einigen Tagen ausgesetzt und die Amerikaner handeln das Teil fröhlich weiter.

s1lv3r
Posted
vor 10 Minuten von JosefAckermann:

Die Meldung ist nur von Mai 2020.. also nicht wirklich aktuell.

Das ist aber glaube ich trotzdem der aktuelle Stand, was die Restrukturierung der Schulden angeht.

vor 10 Minuten von JosefAckermann:

Der Handel wurde aber erst vor einigen Tagen ausgesetzt und die Amerikaner handeln das Teil fröhlich weiter.

Der Handel bei den Amerikanern (NASDAQ OTC) ist halt kein Börsenhandel. An einer richtigen Börse wird m.W.n. leider gar nicht mehr gehandelt (an der Heimatbörse in Bangkok ist der Handel ja auch schon seit August ausgesetzt). :unsure:

JosefAckermann
Posted
vor 10 Stunden von s1lv3r:

Das ist aber glaube ich trotzdem der aktuelle Stand, was die Restrukturierung der Schulden angeht.

Der Handel bei den Amerikanern (NASDAQ OTC) ist halt kein Börsenhandel. An einer richtigen Börse wird m.W.n. leider gar nicht mehr gehandelt (an der Heimatbörse in Bangkok ist der Handel ja auch schon seit August ausgesetzt). :unsure:

Ja, das kann sehr gut sein.

Dennoch ist es halt nach wie vor Verwunderlich, wieso gerade jetzt die Aussetzung kam?

Ich meine 1 Jahr Corona Bad News, Aktie handelbar, und dann jetzt wo es vermeintlich aufwärts geht zieht man den Stecker, ohne gleichzeitig seitens der Banken/Emittenten News dazu abzugeben wieso/weshalb/warum.

Das Mit BKK Handel kannte ich tatsächlich noch nicht. Das ist schon verwunderlich.