Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kabumm

CFD-Broker mit Gamestop Short

Empfohlene Beiträge

Kabumm

Hi,

 

ich bin gerade etwas verzweifelt auf der Suche nach einem Broker, bei dem ich Gamestop mittels CFD shorten kann.

 

Diese Infos zu bekommen ist halt ziemlich arbeitsaufwendig, da ich bisher bei keinem Broker die Info von außen ersehen konnte und für ein Demokonto immer erst mal das ganze Anmeldeverfahren durchlaufen werden muss.

Deshalb würde ich die CFD-Trader unter euch bitten, einmal kurz bei eurem Anbieter reinzuschauen, ob GME gerade shortbar ist. Ebenfalls interessant wäre der Hebel (wird wohl eh bei 1 liegen dann).

 

Bisher weiß ich:

Consorsbank - nein

eToro - nein

 

Grüße aus FFM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian

wenn du da einen Anbieter findest, bei dem man GME shorten kann ohne unbegrenzte Haftung (ohne Nachschusspflicht), wäre ich auch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

CAPTRADER (Interactive Brokers) - Aber du musst ein Margin-Konto haben und ca. 2,5x so viel als Sicherheit hinterlegen als du shorten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luxor

Es sind derzeit gar nicht so viele entleihbare Aktien auf dem Markt. Zusammen mit leerverkauftem ETF-Volumen dürften Shortpositionen ein mehrfaches der gehandelten Stücke ausmachen. Nicht investieren oder eine kleine Aktienposition könnte lukrativer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing
· bearbeitet von AzadKing

image.png.f554a8572d6c4c12d709825c00789108.png

 

Sieht bei mir anders aus. Reicht mir jedenfalls :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...