Zum Inhalt springen
investor123

Blockchain ETFs

Empfohlene Beiträge

investor123

Hallo,

 

ich suche nach ETFs, die in Unternehmen investieren, welche an dem Blockchain/Distributed Ledger Technology-Ökosystem partizipieren (also kein Direktinvest in eine Krypowährung). Ich habe bei den vergangenen Beiträgen ein wenig gestöbert und es wurde mal der nvesco Elwood Global Blockchain UCITS ETF genannt.

 

Habt ihr noch weitere ETFs, die ihr in diesem Bereich spannend findet?

 

Danke und viele Grüße,

C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Synthomesc_alt
vor 2 Stunden von investor123:

Habt ihr noch weitere ETFs, die ihr in diesem Bereich spannend findet?

Die Frage ist wohl eher soll ich den kaufen!?

 

Ich würde es nicht machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GenerationY
· bearbeitet von GenerationY

Moin,


ist zwar kein ETF, (sondern ein Zertfikat), aber ich halte eine kleine Position vom HODL siehe https://21shares.com/product/

Die haben auch noch weitere Zertifikate. 

 

Gruß
PS: Hatte das Zertifikat vor etwa einem Jahr genommen, da kein ETF verfügbar war und ich keine Lust mehr hatte mir selbst einen Krypto Korb zusammenzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
42long

Servus, 

 

schon Invesco Elwood Global Blockchain UCITS ETF Acc (ISIN IE00BGBN6P67, WKN A2PA3S) entdeckt?

 

Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...