Jump to content
anafigmnenick

MetaStock 9.1 Professional 30 Tage Vollversion

Recommended Posts

anafigmnenick
Posted

Hallo

Scharework bietet hier eine Testprogramm an... kostet aber 20 Euro, weis jemand wo ich das Programm umsonnst testen kann?

 

 

http://www.sharework.de/product_info.php/p.../products_id/96

Share this post


Link to post
anafigmnenick
Posted

hat dieses programm jemand? ist es gut? lohnt sich der download?

Share this post


Link to post
Onassis
Posted

ich kenne es nicht, es ist einfach zu teuer!

 

Alleine der download kostet schon 20 EUR, wenn ich es recht gesehen habe.

Das ist eine absolute Unverschämtheit.

Auf der anderen Seite kein Wunder, wenn das Programm schon 1.500 EUR kostet.

 

Das teuerste was ich mir mal gekauft habe war ein Börsenprogramm für damals 500 DEM.

Das konnte für 15 Jahren noch weniger, als heute Quickbörse für seine 30 Euronen.

 

Tut mir leid, das ich nicht helfen kann!

 

Onassis

Share this post


Link to post
Tequila sunrise
Posted

20.00 euro nur zum testen, die werden auch immer unveschämter!

 

Ich kenne metastock auch nicht, aber ich glaube kaum, dass es so gut ist, dass es 1000 Euro wert ist!

Share this post


Link to post
Odium
Posted

Ich hab die Testversion vor zwei Tagen runtergeladen. Ich gestehe: Es war ein totaler Fehler. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich krieg das nicht gescheit zum laufen. Man soll irgendwie die Original-CD einlegen, sonst erlischt in 7 Tagen der Zugang.

Nach dem Kauf der Probe-Demo war keine Anleitung dabei, keine Hilfe wie es losgeht. Keine FAQ, kein Tutorial.

Wollte mir ursprünglich Metastock zulegen, die Sache hat sich jetzt erledigt.

Share this post


Link to post
anafigmnenick
Posted

:) hab das gleiche problem... hab die software runter geladet... meldung in 7 tagen kein zugang mehr...

dann hab ich sie sogar gekauft... und trotzdem kommt die meldung cd einlegen, sonnst in 7 tagen kein zugang mehr... :D schaun wir mal... 7 tage sind noch nicht vorbei... bin gespannt was er dann sag... oder was ich dann mach

Share this post


Link to post
Odium
Posted

Ich habe nicht bedacht, dass man erstmal einen RT-Anbieter für die entsprechende Version braucht. Stand auch nirgendwo. Ergo ist das gar keine echte Testversion ohne weiteres. Verschenktes Geld.

Share this post


Link to post
Pablo Escobar
Posted · Edited by Pablo Escobar

Hab gestern ne eMail bekommen, dass die neue Tradesignalsoftware draussen ist: https://www.tradesignal.com/tour/default.aspx

 

Falls es interessiert...

Share this post


Link to post
Marci
Posted

Hallo,

 

ich habe ebenfalls mit dem Gedanken gespielt mir diese Testversion für 30 Tage zuzulegen. Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß man sie garnicht 30, sonder nur 7 Tage verwenden kann?

 

Grüße

 

Marc

Share this post


Link to post
trabzonspor1
Posted

Hallo,

 

habe mir auch die Testversion runtergeladen. Auch bei mir kam der 7 Tage Check. Habe mich darauf beim Anbieter dieser Testversion gemeldet. Dort wurde mir aber dann sofort geholfen.

Quintessenz: Kann jetzt 30 Tage lang testen und sogar 30 Tage Intraday-Datenversorgung über Reuters erhalte ich auch.

 

Habt ihr euch nicht mal an den Anbieter gewendet? War bei mir unproblematisch und ich erhielt schnelle unkomplizierte Hilfe!

 

Gruß

 

Trap.

Share this post


Link to post
Odium
Posted

Nö, bei dem Preis hätte ich eigentlich erwartet, dass das alles von alleine geht. Probezugang zu einem Großanbieter, Selbstabschaltung nach 30 Tagen und eine FAQ zum Download im PDF-Format zur Benutzung.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...