Jump to content
Thomas

Börsenwette 1/2021 - 11/11

Recommended Posts

Thomas
Posted

Hallo zusammen,
eine weitere Börsenwettrunde beginnt.
Viel Spaß beim Wetten.
Tippabgabe bis Montag 17:00 Uhr
 

--> 11. Runde von 11 Runden.
Neue Startwerte und Veränderung aus der letzten Runde:
1. DAX30: 15107,17 (+)
2. Dow Jones: 33158,79 (+)
3. Öl (Brent, USD): 64,94 (+)
4. EUR/USD: 1,1762 (-)
5. Bund Future: 171,73 (-)
6. Fortinet (US34959E1091, USD): 186,39 (+)
6. (Neu) Gold (USD): 1734,82


Informationen:
Erst Tippabgabe! Danach können weitere Beiträge verfasst werden. Anders herum wird disqualifiziert! ;)
Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest.
Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde.
Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen.

Es dürfen jederzeit auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen.


Regeln:
https://www.wertpapier-forum.de/topic/368-regeln-und-informationen-für-die-börsenwette/
Fragen:
https://www.wertpapier-forum.de/topic/1420-fragen-zur-börsenwette-hier-rein/


Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben!
So sieht der richtige Code als Beispiel aus:

[hide ] (hier das Leerzeichen noch entfernen vor "]")
1. +
2. -
3. -
4. +
5. +
6. -
[/hide]


 Ken_Tucky und Matthes2010 machen es aber auch spannend. :w00t:
Mein Tipp:

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

Börsenwette.gif

Share this post


Link to post
dutchcapitalist
Posted

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

Share this post


Link to post
rolasys
Posted

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

 

so, die Unfähigkeit in Person hat die Runde beendet.

 

Da ein Abstieg aus dieser Tipprunde unvermeidlich ist, daher die Frage, bekomme ich in der nächsten Wettrunde 50 Punkte Vorspung, damit ich auch mal wieder ne Chance auf so einen Pokal habe?

(können einem eigenlich gewonnene Pokale wieder weggenommen werden?, weil, das glaubt einen doch keiner....)

Share this post


Link to post
Gurki
Posted

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

Share this post


Link to post
Someone
Posted

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

Share this post


Link to post
Maciej
Posted

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

Share this post


Link to post
Matthes2010
Posted

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

Vorschläge für 6. Wert:

ASETEK A-S DK0060477263

TeamViewer AG DE000A2YN900

SunHydrogen Inc US86738R1086.

Varta AG DE000A0TGJ55.

Share this post


Link to post
ghost_69
Posted

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

 

Ghost_69 :-*

Share this post


Link to post
Ken_Tucky
Posted

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

 

Spannende letzte Runde! :thumbsup:

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Hallo zusammen, hier die Endwerte für diese Woche.

1. DAX30: 15234,16 (+)

2. Dow Jones: 33790,19 (+)

3. Öl (Brent, USD): 62,92 (-)

4. EUR/USD: 1,1901 (+)

5. Bund Future: 171,37 (-)

6. Gold (USD): 1743,91 (+)

 

Wirklich spannend. :)

Am Ende dieser Runde haben wir folgende Platzierungen.

Absolut:

1. Platz - Matthes2010

2. Platz - Ken_Tucky

3. Platz - ghost_69

 

Relativ:

1. Platz - Matthes2010

2. Platz - Pltzko

3. Platz - Ken_Tucky

 

Meinen Glückwunsch an die Top-platzierten :1st::2nd::3rd:

Und ein Dankeschön für alle Teilnehmer. :thumbsup: Würde mich natürlich freuen, Euch wieder in der neuen Gesamtrunde mit dabei zu haben.

Morgen Vormittag bereite ich die nächste Gesamtrunde vor und bringe Eure Vorschläge gerne mit ein.

Auch nachträglich können hier noch weitere Vorschläge für den variablen Wert abgegeben werden. :)

Börsenwette.gif

Share this post


Link to post
Someone
Posted

Glückwunsch an die Sieger!
 

Freue mich schon auf die nächste Runde - vielleicht habe ich ja dann etwas mehr Anfängerglück und es springt auch mehr raus als eine (geteilte) goldene Ananas...:P

Share this post


Link to post
Matthes2010
Posted

Juhu :1st:. War aber auch noch spannend auf den letzten Metern,

 

Glückwunsch an die anderen und an alle Teilnehmer :)

Und danke an Thomas fürs Machen der Tabellen ;)

Share this post


Link to post
Ken_Tucky
Posted

Danke auch an die Organisation und Mitspieler. :thumbsup: Hat Spaß gemacht.

Share this post


Link to post
ghost_69
Posted

Danke Thomas für Deine Mühe,

 

Danke allen Teilnehmern

 

und Glückwunsch an allen Gewinnern.

 

Ghost_69 :-*

Share this post


Link to post
Thomas
Posted
Am 4.4.2021 um 11:04 von rolasys:

Da ein Abstieg aus dieser Tipprunde unvermeidlich ist, daher die Frage, bekomme ich in der nächsten Wettrunde 50 Punkte Vorspung, damit ich auch mal wieder ne Chance auf so einen Pokal habe?

(können einem eigenlich gewonnene Pokale wieder weggenommen werden?, weil, das glaubt einen doch keiner....)

Machen wir einen Kompromiss? ;) Du steigst nicht ab, dafür gibt es allerdings keine Handicap-Punkte.

Manchmal läuft es leider nicht. :D

Share this post


Link to post
rolasys
Posted
vor 7 Minuten von Thomas:

Machen wir einen Kompromiss? ;) Du steigst nicht ab, dafür gibt es allerdings keine Handicap-Punkte.

Manchmal läuft es leider nicht.

gut, ich schlage ein, mit meinem neuen Analystenteam wird das auch wieder was, das alte Team habe ich letzte Woche gefeuert.... :P2

 

 

Glückwunsch an die Gewinner :1st: und Danke Thomas für deine Arbeit, auf eine neue spannende Runde :news:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...