Zum Inhalt springen
FS1993

Mehrere Portfolios im gleichen Depot, Scalable Capital Broker

Empfohlene Beiträge

FS1993
· bearbeitet von FS1993

Hallo zusammen,

 

ich habe in ein FAQ Artikel von Scalable Capital Broker gelesen, dass man in seinem Depot mehrere Portfolios anlegen kann. 

 

Allerdings finde ich die Option nirgends in der Weboberfläche des Brokers. Hat hier jemand Erfahrungen?

 

Ich weiß, ist ein sehr neuer Broker aber vlt hat ja jemand sich schon genau darüber informiert...

 

Ich frage, weil ich gerne ein passives und ein aktives Portfolio in einem Depot abbilden würde...

 

Liebe Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DennyK

Im Scalable Broker geht das nicht, du hast vermutlich die FAQs von der Vermögensverwaltung gelesen, dort ist es wohl möglich.

Das ist dann aber der Robo Advisor und dieser hat nichts mit dem Scalable Broker zu tun.

 

Wenn du dort in den FAQs schaust steht dort das nur ein Depot möglich ist. Ich hoffe allerdings auch dass das in Zukunft noch kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...