Zum Inhalt springen
einNeugieriger

Broker mit günstigem Optionshandel - Alternativen zu Interactive Brokers?

Empfohlene Beiträge

einNeugieriger

Hallo Community,

 

da bei Interactive Brokers ja die "Sicherheit" auf ich meine Größenordnung 20.000 (USD? EUR?) beschränkt ist, wüsste ich gerne, ob jemand alternative Broker mit überschaubaren Preisen (<= 3 EUR) für den Optionshandel kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norica

Kannst versuchen, bei einem anderen Broker die Kontitionen zu verhandeln. Hatte das früher bei Onvista (Commerzbank hatte da die Finger noch nicht drin) erfolgreich gemacht, wobei leider eine relativ hohe Minimungebühr blieb. Aber ab vier, fünf Kontrakten glich sich das dann aus...

 

Die 20k beziehen sich meines Wissens nach nur auf Cash, Du könntest aber Aktien als Sicherheit halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
einNeugieriger
Am 19.4.2021 um 11:32 von Norica:

Kannst versuchen, bei einem anderen Broker die Kontitionen zu verhandeln. Hatte das früher bei Onvista (Commerzbank hatte da die Finger noch nicht drin) erfolgreich gemacht, wobei leider eine relativ hohe Minimungebühr blieb. Aber ab vier, fünf Kontrakten glich sich das dann aus...

 

Die 20k beziehen sich meines Wissens nach nur auf Cash, Du könntest aber Aktien als Sicherheit halten.

Danke für deine Antwort, gleich zwei sehr interessante Infos für mich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monopolyspieler
· bearbeitet von monopolyspieler

Je nachdem , was Du handelst, könnte das Volumen-Modell für den Eurex-Handel von Consors günstiger sein.

Wenn Du noch geduldig bist, dann kannst Du auch US-Optionen (nur eine Auswahl-nicht alle!) bald bei Consors handeln.

US-Optionen 2,50 Euro zzgl. $1.00 Clearing pro Kontrakt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...