Zum Inhalt springen
Alltagsheld

Tafelpapiere

Empfohlene Beiträge

Alltagsheld

Guten Abend, ich habe bei einem verstorbenen Verwandten Tafelpapiere gefunden. Leider nur die Mantelpapiere. Die sogenannten Bögen sind nicht auffindbar. Kann ich nur die Mantelpapiere einlösen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Selbstverständlich kann man auch nur den Mantel einreichen. Ob Du etwas dafür bekommst, kann Dir aber keiner sagen, weil keiner weiß, um welche Wertpapiere es sich überhaupt handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alltagsheld

Wieso weiß das niemand? Steht doch drauf. Inter Renta, Dws. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geldhaber
vor 5 Minuten von Alltagsheld:

Wieso weiß das niemand? Steht doch drauf. Inter Renta, Dws. 

Niemand hier im Forum.

Du wusstest es natürlich, seitdem Du draufgeschaut hast. 

DWS Inter-Renta - den Fonds gibt es immerhin noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moneycruncher
vor 18 Stunden von Alltagsheld:

Guten Abend, ich habe bei einem verstorbenen Verwandten Tafelpapiere gefunden. Leider nur die Mantelpapiere. Die sogenannten Bögen sind nicht auffindbar. Kann ich nur die Mantelpapiere einlösen? 

War das nicht ein beliebtes Steuersparmodell? Tafelpapiere im Elsass bei französischer Bank gekauft und einmal im Jahr den Zinskupon anonym dort Cash abgeholt, Wochenendausflug inclusive.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
vor 20 Stunden von Alltagsheld:

Wieso weiß das niemand? Steht doch drauf. Inter Renta, Dws. 

Willst Du mich veralbern Du? Natürlich steht das auf dem Mantel.

Aber hast Du das in Deinem Eingangspost geschrieben? Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...