Zum Inhalt springen
indianahorst

Alternative zum Portfolio Visualizer

Empfohlene Beiträge

indianahorst

Hallo zusammen,

 

kennt jemand eine Alternative zum https://www.portfoliovisualizer.com die mehr auf Europa ausgerichtet ist? Wichtig wäre mir, dass das Timing Modell "Dual Momentum" berechnet werden kann. 

 

Der Portfolio Visualizer kennt leider ganz viele europäische ETFs nicht, und umgekehrt sind viele ETFs die der Portfolio Visualizer kennt, in Deutschland nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vn5p7aw58aw357pw

Kannst ja näherungsweise mit den Assetklassen arbeiten. Also grob 50/50 Total Stock Market / International statt ein World ETF.

 

https://backtest.curvo.eu geht ein bisschen in die Richtung, hat aber nur einen Bruchteil der Funktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hopperkuh

Der Post ist leider sehr alt, aber ich versuche es jetzt trotzdem mal. Für welches Tool hattest du dich schlussendlich entschlossen? @indianahorst

 

Ich habe auch mal recherchiert und https://portfoliometrics.net/ hätte jetzt zum Beispiele als Ticker die es auch bei Yahoo Finance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...