Zum Inhalt springen
Afroperu

Aktien erwerben

Empfohlene Beiträge

Afroperu
· bearbeitet von Afroperu

Hallo Welche Seiten sind gut im in den Aktienhandel einzusteigen als Anfaenger und Steuerauslaender. KR Corinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation
· bearbeitet von stagflation

Das sind viel zu wenige Informationen, um Dir helfen zu können.

 

Erzähl uns doch mal, was Du machen willst. Willst Du das Geld kurzfristig anlegen? Oder langfristig? Hast Du irgendein Ziel? Beispielsweise Ausbildung? Hauskauf? Altersvorsorge? Schnell reich werden?

 

Willst Du in Einzel-Aktien investieren? Oder in Fonds / ETFs?

 

Welchen Betrag willst Du investieren (ungefähre Größenordnung reicht)?

 

Hast Du mittlerweile ein Wertpapier-Depot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norica

Da gäbe es die Seiten eines guten Buches über Aktienhandel und die Seiten eines Buches über steuerliche Veranlangung deines Landes.

Alternativ Seiten im Internet über Aktienanlage und Steuern. Bei der Aktienanlage bist Du mit dem WPF schon sehr nah dran, einfach mal drin blättern:thumbsup:

Viel Erfolg.

 

 

 

SG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...