Zum Inhalt springen
Deli

Handelsplatz

Empfohlene Beiträge

Deli

Hallo zusammen,

ich will über die ING DiBa in die Endeavor Group Aktie investieren die vor ein paar Tagen an die Börse gegangen ist. Als Handelsplatz gibt es aktuell aber nur die Auslands-Börsen mit 14,90€ Handelsgebühren. Besteht die Möglichkeit das die Aktie in nächster Zukunft noch an anderen Plätzen angeboten wird, da es die Aktie erst seit ein paar Tagen gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 21 Minuten von Deli:

Als Handelsplatz gibt es aktuell aber nur die Auslands-Börsen mit 14,90€ Handelsgebühren.

An welchen Börsen wird die Aktie denn überhaupt gehandelt, ich konnte noch nichtmal ein Tickersymbol rausfinden, die US0000000099 ist allerdings cool.

Also bisher kennen weder Marketwatch noch Morningstar den Wert, sehr mysteriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nougat

Laut Yahoo Finance hat die Aktie am 29. April an der NYSE zu traden begonnen:

image.png.478bdcd74d18e0d890689dbfa7760b61.png

Würde mich wundern wenns den Wert jetzt schon ausserhalb der NYSE geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...