Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klab

Dummyfrage zum SMA im IBKR web trader

Empfohlene Beiträge

Klab

Hallo,

 

wenn ich im Chart des IBKR web trader einen "Moving Average 200" eintrage dann zieht er die Linie nicht ganz durch - habe ich irgendwo ein setting übersehen?

 

image.thumb.png.615cedbc5bc83c63b735c0c19fa13fe4.png

 

Danke vorab und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mottotrade

Ist sicher nicht bei allen Werten so? 

Erst ab Beginn Linie liegt ein 200 Tage Wert vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian
· bearbeitet von oktavian

@mottotrade MTZ MasTec, Inc. ist aber schon lange an der Börse. Also Preise lägen theoretisch vor. Habe auch erst gedacht evtl war das ein IPO oder so. Keine Ahnung, was die Ursache ist. @KlabWie sieht es in TWS oder IBKR mobile aus? Der webtrader ist beschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mottotrade
· bearbeitet von mottotrade

In der mobilen IOS App geht die 200 Tage Linie zurück bis zum 11.01. bzw. beginnt erst dort. Mhhh….? Und ist auch bei GM so. Liegt also am System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klab

Hallo @mottotrade und @oktavian danke nochmal nachträglich für Eure Hilfe; ich bin jetzt eher in der TWS unterwegs und da habe ich das Problem nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...