Zum Inhalt springen
Tequila sunrise

Bild einbinden-geht nicht

Empfohlene Beiträge

Tequila sunrise
· bearbeitet von Tequila sunrise

Soweit ich weiß soll man die Bilder der Aktienverläufe folgendermaßen einbinden:

 

In dem Fenster, in dem man schreibt auf das Baum-zeichen und dann die URL einfügen. Aber mir wird immer "falsche Endung" angezeigt. Ich benutze Financial Times Deutschland um mir die Kurse anzusehen und wenn ich sie anzeigen lassen ist die Endung nie .gif oder .jpeg.

 

wie kann ich z.B. diese Grafik einbinden?

 

Grafik

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

 

P.S. aktualisiert sich die Grafik dann immer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hoppla...

 

Das Bild auf deine Festplatte abspeichern...

 

Dann auf "durchsuchen" klicken und das Bild auswählen.

 

Fertig. :thumbsup:

 

Aktualisieren tut sich nicht.

post-182-1154812528_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila sunrise

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktionär17
· bearbeitet von Aktionär17

Eine andere Möglichkeit ist folgende:

 

[ img ] URL des Bildes [ /img ] (ohne Leerzeichen nach und vor der Klammer!)

 

So wird das Bild nicht unter "Beigefügte Bilder" angezeigt, sondern direkt im Post an beliebiger Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila sunrise
· bearbeitet von Tequila sunrise

@Aktionär17

 

so wie du es beschrieben hast, mach ich es normalerweise, aber dann kommt immer die meldung

 

Die von Dir gewählte Dateierweiterung Deines Bild ist ungültig. Beispiel für ein gültiges Format: http://www.domain.com/picture.gif

 

Versuch bitte mal das Bild einzubinden, dann kommt diese Fehlermeldung (über der Vorschau)

 

Link zur Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Die Meldung kommt daher, weil eine Grafik-Dateiendung (.gif, .jpg) gefordert wird, welche aber in deiner Adresse nicht vorhanden ist.

http://boerse.ftd.de/ftd/einzelkurs_uebersicht.htm?u=0&k=0&i=DE0005003404&ib=2&suchezeitraum=fixed&zeit=600&vd=&vm=&vy=&bd=&bm=&by=&typ=0&d1=100&d2=200&benchmark=fixed&vergleich=0&bi1=&bb1=2&bi2=&bb2=2&info=&i1=0&i2=0&x=3&y=8

 

Auf dynamische Bilder zu verzichten ist auch besser, denn dann wird der mit der Grafik verknüpfte Beitrag in der Vergangenheit besser nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila sunrise
· bearbeitet von Tequila sunrise

ja ich weiß, aber das ist bei allen charts, die ich benutze so und ich habe hier im forum auch schon sich selbst aktualisierende grafiken gesehen, d.h. die mussten auch eingebunden sein!

 

Aber gut das mit den selbst aktualisierenden muss nicht sein, mir reicht dass ich sie normal einbinden kann:

 

1.Bild auf dem PC speichern

2.Auf den eigenen Webspace hochladen

3.dann hier den link in ) Funktion nutzen

---fertig :)

 

z.B.

 

chartadidas.gif

 

in einer minute hat man die dann so eingebunden

 

Also ihr 3, danke für eure Hilfe :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Meinst du diese?:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=2418

Das war dadurch möglich, dass ich explizip "module.chart" als gültige Datei angegeben habe.

Für dein Beispiel müsste ich "einzelkurs_uebersicht.htm" erlauben lassen und für jeden anderen Anbieter x erneut. Wäre der Sicherheit und Übersicht wegen ein rießen Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila sunrise
· bearbeitet von Tequila sunrise

achso, na dann

 

ne das ich die "normalen" einbinden kann reicht mir voll und ganz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Test 1

 

Einfügen eines bildes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...