Zum Inhalt springen
ghost_69

Fonds-Depot-Contest 2021/2022

Veränderungen bestimmen das Leben, auch wenn wir manchmal dazu gezwungen werden  

28 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ghost_69

Keine Meldungen mehr,

dann 3, 2, 1,

 

Sieger des Fonds-Depot-Contest 2021-2022

 

1. TheBit +1,18%:1st:

2. havoc601 -0,20% :2nd:

3. Pimboli -4,74% :3rd:

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

und möge die Macht mit Euch sein.

 

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffler
· bearbeitet von Steffler

Sorry für die Verspätung, wird aber nichts mehr an der oberen Platzierung ändern :D 

 

image.thumb.png.449c706651190fb2da54a7ceddc45211.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HalloAktie

Gratulation an den Gewinner @TheBit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheBit

@HalloAktieDankeschön und auch an alle Anderen die hier mitgemacht haben. Das die Rohstoffe s durch die Decke gehen... damit hatte ich nicht gerechnet. Aber mal ganz ehrlich lieber wäre ich irgendwo im Mittelfeld durch Ziel gegangen onhe diesen sinnlosen hasserfüllten putinschen Angriffskrieg auf die Ukraine welcher ja due Ursache für derzeitige Entwicklung an den Börsen ist

 

Grüße TheBit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beginner81

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
havoc601
Am 4.7.2022 um 19:27 von TheBit:

@HalloAktieDankeschön und auch an alle Anderen die hier mitgemacht haben. Das die Rohstoffe s durch die Decke gehen... damit hatte ich nicht gerechnet. Aber mal ganz ehrlich lieber wäre ich irgendwo im Mittelfeld durch Ziel gegangen onhe diesen sinnlosen hasserfüllten putinschen Angriffskrieg auf die Ukraine welcher ja due Ursache für derzeitige Entwicklung an den Börsen ist

 

Grüße TheBit

Wahre Worte und herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theobuy

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! @TheBit:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...