Jump to content
haydnfan

Nevada Copper

Recommended Posts

haydnfan
Posted

Hallo zusammen,

 

die Nevada Copper Aktie wird von etlichen Börsendiensten empfohlen. Offensichtlich soll die Produktion von Kupfererz schon erfolgen. Handelt es sich bei diesem Unternehmen um eine "Luftnummer" oder kann man davon ausgehen, dass die Aktie werthaltig wird? Vielen Dank für eure Meinungen.

Share this post


Link to post
Sovereign
Posted · Edited by Sovereign

Nevada Copper ist, soweit ich mich erinnere, seit Q1 2021 dabei zu fördern. Börsennotiert sind sie aber schon seit mehren Jahren.

Die Aktie ist hochvolatil, aber man bekommt Zahlen wie das KGV oder den P2B (https://www.bloomberg.com/quote/NCU:CN)

 

Nevada Copper macht in meinem Depot ca 1% aus. Wenn das Geld weg ist, ist es nun mal weg aber das Risiko einer Insolvenz sehe ich momentan nicht.

Ich sehe aber auch nicht das man diese Aktie hypen oder weiterempfehlen sollte. Ein klassischer Zock - in fünf Jahren weiß ich mehr.

Share this post


Link to post
Cornwallis
Posted

Moin,

 

Am 9.6.2021 um 15:40 von Sovereign:

das Risiko einer Insolvenz sehe ich momentan nicht [..] in fünf Jahren weiß ich mehr

 

recht genau drei Jahre sind vergangen.

 

Nevada Copper beantragt Eröffnung des Insolvenzverfahrens nach Kapitel 11.

 

Gruß

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...