Zum Inhalt springen
Ramstein

Deutsche Bank

Empfohlene Beiträge

BlauesHufeisen

Seit gestern werden Zahlungen mit der Girocard/-Debitkarte in den Vorbuchungen der Umsätze nur noch als „Kartenzahlung“ ohne weitere Angaben ausgewiesen. ( keine Zeitangabe, keine Händlerangabe)

Ich hoffe, dass sich das zukünftig wieder ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chirlu
vor 1 Stunde von BlauesHufeisen:

Seit gestern werden Zahlungen mit der Girocard/-Debitkarte in den Vorbuchungen der Umsätze nur noch als „Kartenzahlung“ ohne weitere Angaben ausgewiesen. ( keine Zeitangabe, keine Händlerangabe)

Ist bei der Postbank schon länger so gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263

war heute Vormittag bei der Deutschen Bank und wollte nur kurz mein Schließfach räumen und einen Depotübertrag abgeben.

Meine Filiale wird ja geschlossen und nun nur noch von 09.00 Uhr bis 12.30 geöffnet außer Mittwochs geöffnet. 

Zwei engagierte ältere Mitarbeiter vor Ort und diese nur damit beschäftigt, der älteren Kundschaft beim einloggen in die App zu helfen. Am Wochenende wurde ja die App umgestellt.

Ich musste da tatsächlich mind. 30min warten, bis ich endlich dran war. Dann kam 10min Papier- und Foto Wahnsinn zur Beendigung des Schließfaches. Soviel Aufwand habe ich vorher noch nicht gesehen. Da wurden alle alten Papier Dokumente und Schlüssel fotografiert und online abgelegt.

Gut das ich mich entschieden habe, dass Thema Deutsche Bank endgültig zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlauesHufeisen
vor 1 Stunde von chirlu:

Ist bei der Postbank schon länger so gewesen.

Das mag so sein; kann ich nicht beurteilen.

Aus Kundensicht besteht meinerseits aber der Wunsch, dass sich die Deutsche Bank nicht an ihrem schwächsten Element orientiert und zumindest die „ eigene Leistung“ nicht senkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag