Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bill

Wer nutzt(e) TradesignalOnline....

Empfohlene Beiträge

Bill

Hallo,

(ich hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik.)

 

.... und wohin weicht man da jetzt aus?

Scheinbar wird dort geschlossen und ich such mich grad durch die wilde weite Welt, um etwas Vergleichbares zu finden.

Der Funktionsumfang Chartanalyse interessiert mich insbesondere, ich bräuchte weniger Musterdepot usw., ich würde aber Charts speichern wollen.

 

Weiß jemand eine brauchbare Alternative, ich habe zwar schon ca. 5 Alternativen angetestet, werde aber mit keiner davon so recht warm.

Angetestet habe ich:

PRT (fürchterlich kleiner Text, schlecht lesbar, wilde Menüführung)

Guidants (begrenzte Anzahl Charts)

Daxa_Chart

(die anderen zwei weiß ich nimmer, die waren gleich raus)

 

Schad um TSO, fand ich so herrlich einfach und deutlich.

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Was spricht gegen TradingView?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bill

Nabend,

 

für die Übungen, die ich machen will, ist das alles zu überzogen.

Auch bei Consors (mein Depot) findet sich eine Tradingsoftware, aber das ist auch so ein Flugzeugträger.

Das brauche ich in der Funktionalität nicht, ich will nicht aus Charts heraus handeln usw. ich bräuchte "nur" die Charts, die gängigen Zeichentools dazu und die Möglichkeit, die Charts dann zu speichern.

 

Optisch sieht Tradingview in dem Bereich gut aus, ist aber für das, was ich mir vorstelle, (mir) zu teuer.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Undercover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bill

Danke, das passt mir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...