Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Johann1994

Wie berechnet man die Nettoverschuldung bzw.Nettoliquidität?

Empfohlene Beiträge

Johann1994

Ich habe mich natürlich schon im Internet erkundigt, doch leider es noch nicht so ganz verstanden. Kann es mir bitte jemand am Beispiel von PayPal erklären?

FC21D765-4EE1-4BBE-B6E0-8900244E517F.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Dein Anhang ist mir zu klein...

 

Die Nettoverschuldung wird üblicherweise berechnet als die Summe aus langfristigen Verbindlichkeiten und kurzfristigen, verzinslichen Verbindlichkeiten abzüglich Barmittel und Äquivalente. 

 

Also um Englisch zu bleiben, da es hier ja um paypal geht: debt minus cash & cash equivalents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...