Zum Inhalt springen
Mara

OBIC Business Cons

Empfohlene Beiträge

Mara

Liebe Forumsmitglieder wir haben 120 japanische OBIC Aktien. Von der ING wurde uns mitgeteilt, dass der Handel der Aktien an der Börse München zum 30.12.2021 eingestellt wird. Bei Eingabe des Verkaufs wurde uns angezeigt, dass ein Verkauf nur in 100er Bündel erfolgen kann. Könnt Ihr mir weiterhelfen, wo wir die 120 Aktien verkaufen können?

Habt vielen Dank.

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Ich würde zeitnah die Hotline der ING kontaktieren!

 

Wollte gerade mal einen Kauf der Aktie im ING Account nachstellen, das geht schon gar nicht mehr.

Einziges Listing der Aktie in Deutschland ist tatsächlich München, alternative Börsenplätze fallen daher aus.

 

Der grundlegende Fehler war, überhaupt 120 Aktien zu erwerben (wie auch immer), da in Asien fast ausschließlich even-lots von 100 Aktien gehandelt werden.

Selbst ein Übertrag zu einem anderen Broker mit direktem Zugang zur Börse Tokio würde das Problem der 20 "Bruchstücke" vermutlich nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mara

Liebes Forumsmitglied,

ich danke dir ganz herzlich. Wir haben jetzt 100 Aktien verkauft. Es stellt sich die Frage, was mit den restlichen 20 Aktien passiert?

 

Ich bedanke mich vielmals.

LG Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...