Jump to content
Mara

OBIC Business Cons. ISIN: JP3173500004

Recommended Posts

Mara
Posted

Liebe Forumsmitglieder wir haben 120 japanische OBIC Aktien. Von der ING wurde uns mitgeteilt, dass der Handel der Aktien an der Börse München zum 30.12.2021 eingestellt wird. Bei Eingabe des Verkaufs wurde uns angezeigt, dass ein Verkauf nur in 100er Bündel erfolgen kann. Könnt Ihr mir weiterhelfen, wo wir die 120 Aktien verkaufen können?

Habt vielen Dank.

Mara

Share this post


Link to post
Cai Shen
Posted

Ich würde zeitnah die Hotline der ING kontaktieren!

 

Wollte gerade mal einen Kauf der Aktie im ING Account nachstellen, das geht schon gar nicht mehr.

Einziges Listing der Aktie in Deutschland ist tatsächlich München, alternative Börsenplätze fallen daher aus.

 

Der grundlegende Fehler war, überhaupt 120 Aktien zu erwerben (wie auch immer), da in Asien fast ausschließlich even-lots von 100 Aktien gehandelt werden.

Selbst ein Übertrag zu einem anderen Broker mit direktem Zugang zur Börse Tokio würde das Problem der 20 "Bruchstücke" vermutlich nicht lösen.

Share this post


Link to post
Mara
Posted

Liebes Forumsmitglied,

ich danke dir ganz herzlich. Wir haben jetzt 100 Aktien verkauft. Es stellt sich die Frage, was mit den restlichen 20 Aktien passiert?

 

Ich bedanke mich vielmals.

LG Mara

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...