SlowHand7 vor 9 Stunden Anlegerfreundlich muss jeder für sich definieren. Ich habe jedenfalls nachgekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megatron vor 9 Stunden vor 5 Minuten von SlowHand7: Anlegerfreundlich muss jeder für sich definieren. Ich habe jedenfalls nachgekauft. Wer gerne Volatilität tradet oder Swing Trading üben will, ist definitiv beim richtigen Asset. Randnotiz: Die südkoreanische Kryptobörse Bithumb hat versehentlich Bitcoins im Wert von rund 44 Milliarden Dollar an Kunden überwiesen. [...] Bei einer Werbeaktion hätten 695 Kunden eigentlich kleine Geldprämien von 2000 koreanischen Won (etwa 1,37 Dollar) erhalten sollen, bekamen stattdessen aber jeweils mindestens 2000 Bitcoins. via [Handelsblatt] (vermutlich Paywall) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bt_1234 vor 8 Stunden vor 3 Stunden von sedativ: Und man kann damit Schmuck produzieren und sensible elektrische Kontakte zusammenlöten. Erklärt auch nicht wirklich den Mondpreis - aber immerhin. BTC ist demgegenüber zu rein gar nichts nutze. Und Gold konnte sich im Gegensatz zu BTC über Jahrtausende als Wertspeicher etablieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dagobertduck2204 vor 4 Stunden Ich denke, nirgendwo kann man so schön sehen, wie sich die Anleger-Community in zwei Parteien teilt wie bei Krypto bzw. BTC. Die BTC-Anhänger werden immer (für sie) valide Argumente finden, warum BTC sehr wohl ein sinnvolles Investment ist und es in Zukunft weiter steigen wird usw. Ebenso die BTC-Skeptiker, die werden auch immer (für sie) valide Argumente finden, warum BTC kein gutes Investment ist und man lieber die Finger davon lassen sollte. Und wer hat nun recht? Tja, das ist die Million-Dollar-Frage und derjenige, der es sicher wüsste, könnte damit sehr reich werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag