Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Agnostic_Alpha

Bewertungsprofile für alle S&P 500 Aktien

Empfohlene Beiträge

Agnostic_Alpha

Hallo zusammen,

da Bewertung wieder wichtiger wird, 
habe ich Bewertungsprofile für alle S&P 500 Aktien erstellt.
Für manche Aktien fehlen Daten, aber das sieht man sofort.

Viel Erfolg beim investieren! :-)

Preview.png

S&P 500 Valuation Profiles.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Owl

irgendwie cool aber auch irgendwie unübersichtlich.

scollst du da jetzt 500 Seiten durch merkst dir die ratios im kopf und findest die Nadel im heuhaufen?

excel tabelle zum filtern wäre cool.

btw kann man bei finviz fundamentaldaten filtern: https://finviz.com/screener.ashx?v=111&ft=2

über die settings können wir ja hier dabatieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 32 Minuten von Owl:

irgendwie cool aber auch irgendwie unübersichtlich.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Agnostic_Alpha

Danke für das Feeback. :-)
Ich habe Einzelseitenansicht eingestellt und dann per Leertaste durchgeblättert. Dauert vllt. ne halbe Stunde.
Tabellen findet man halt im Netz. Charts nicht.
Mich interessieren vor allem die Bewertungen im Vergleich zu vor Corona sowie FCF Yield im Vergleich zum PE. 
Und natürlich PE absolut.

Ich glaube wenn man tradermäßig gewohnt ist hunderte von Charts anzugucken, dann fällt einem das leichter.

Überlege mir mal wie es übersichtlicher sein könnte. Oder man sortiert nicht alphabetisch sondern nach Bewertung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...