Zum Inhalt springen
Ken_Tucky

Watchlist für viele Werte

Empfohlene Beiträge

oktavian
vor 20 Stunden von Oli Garch:

Es würde bei dir vielleicht helfen, deine Tabelle in mehrere Tabellen aufzuteilen, nach Region oder so. Dann geht nur der kompakte Überblick verloren, den du eigentlich wolltest.

Mach das beste draus.

kann man das dann nicht dennoch in einem dashboard konsolidieren? Ich hatte nie Probleme mit dem Parsen, aber vermutlich habe ich nicht so viele Anfragen pro Tabellenblatt. Wie gesagt würde ich bei vielen externen Kursen mal diese Portfolio Übersicht anschauen. Ich glaube die haben ein script und ziehen dann alle yahoo Kurse auf einmal statt jeden Kurs einzeln. Evtl. geht das gleiche auch bei der googlefinance Funktion mit Arrayformeln? Evtl wird das dann nur als eine Anfrage gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...