Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rebentao

Online Charttool mit % Anzeige zwischen 2 Punkten

Empfohlene Beiträge

Rebentao

Hallo, ich suche ein Online Börsentool mit dem es möglich ist in einem Chart 2 Punkte zu markieren und dann die prozentuale Differenz angezeigt zu bekommen.

Bei Onvista kann ich das zwar machen .aber dann verkürzt sich der Chart auf den Zeitraum zwischen den 2 Punkten.

ich suche ein Tool wo ich z.B. die 5 Jahresansicht habe und dann 2 Punkte auswählen kann .. und sofort die % Differenz angezeigt bekomme .. ohne zu rechnen bzw. das an der y Achse ablesen zu müssen.

 

kennt jemand eine Seite wo das ohne Anmeldung möglich ist ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gr00vemaster

Hallo Rebentao,

 

bei Tradingview (https://de.tradingview.com) ist das mit dem "Messen-Tool" möglich,siehe Screenshot.Anmeldung nicht nötig,funktioniert auch so.Ist aber zu empfehlen da man seine Charts abspeichern und Watchlists anlegen kann.

tradingview.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opera

Das ist bei den Aktiencharts von Google möglich. Funktioniert sogar auf dem Tablet mit zwei Fingern.

 

https://www.google.com/finance/?hl=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rebentao

Danke .. das funktioniert ! genau was ich gesucht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumpe
Am 7.2.2022 um 20:57 von gr00vemaster:

Hallo Rebentao,

 

bei Tradingview (https://de.tradingview.com) ist das mit dem "Messen-Tool" möglich,siehe Screenshot.Anmeldung nicht nötig,funktioniert auch so.Ist aber zu empfehlen da man seine Charts abspeichern und Watchlists anlegen kann.

tradingview.png

Hallo gr00vemaster,

 

kurze Frage, das hört sich interessant an, kann man mittels tradingview unbegrenzt viele technische Analysen speichern?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...