Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rebentao

Automatisiertes Handelssystem für Privatanleger

Empfohlene Beiträge

Rebentao

Rein aus interesse gefragt.

Gibt es es für Privatanleger Software bei der man bestimmte Regeln einstellen kann zum Kauf und Verkauf von Aktien bei der die Bank erst eine Order bekommt nach dem das eigene private Handelsystem eine einfache Limit Ordner auslöst (per Api was weiss ich)?

Z.b. könnte eine eigene Software auch Formationen erkennen .. dadurch eine Signal auslösen welches man evtl. nur noch bestätigen muss.

Ich habe nicht vor so etwas selbst zu benutzen. Mich interessiert das Thema nur .. genau wie ich eien Doku über Raketentechnik sehen würde .. ohne vorzuhaben Astronaut zu werden.

Ich muss das leider hier schreiben, da meine anderen Fragen gleich gelesen werden und statt einer Anwtort kommt evtl. von dem einen oder anderen etwas in der Art .. Lerne erstmal was eine Trailing Stop Order ist usw.

Bitte wenn es euch möglich ist nur auf die eigentliche Frage Antworten. Vielen Dank im Voraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 19 Minuten von Rebentao:

Bitte wenn es euch möglich ist nur auf die eigentliche Frage Antworten.

 

Ist halt leider nicht möglich, wenn du  jetzt vorhast, alle fünf Minuten neue Threads zu eröffnen, statt selbst zu recherchieren und anschließend ggf. schon vorhandene Threads zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rebentao

Schade.. welcher Thread der genau passt wäre das ? hattest du vergessen zu verlinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 4 Minuten von Rebentao:

hattest du vergessen zu verlinken

 

Genau, habe ich leider „vergessen“.

 

vor 9 Minuten von chirlu:

selbst recherchieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rebentao

Habe leider nichts passendes gefunden deswegen frage ich ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Trader Workstation

https://www.broker-vergleich.com/broker/software.html

 

PS: Mal nach „Trading Software“ gegoogelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rebentao

Danke hat man mal den Einstig gefunden ist es leicht das zu finden. da gebe ich euch recht .. habe jetzt in google nach automatisiertes Handelssystem Aktien gesucht .. dabei ist z.B. noch diese Software erwähnt worden

https://www.prorealtime.com/en/strategy-backtesting-library

 

Nur das dieses System wohl auf deren Servern läuft: Zitat You don't need to leave your computer on: once your system has started, you can close the platform and turn off your computer because your system will continue to be executed on our dedicated servers.

Ich dachte eher an eine Software die bei einer klassichen Direktbank über irgendeine Softwareschnittstelle eine Limit Ordner auslöst und auf meinem PC läuft.

Wie ich das verstanden habe kann z.B. Traderfox bestimmte Signale geben wenn bestimmte Ergeignise eintreten aber ich muss noch weiter recherchieren ob die Software automatisiert handeln kann.

Ramstein .. dein Link ist Klasse .. glaube da habe ich erst einmal was zu lesen.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Undercover

Wer mit eigener Software oder Parametern automatisiert für dich handelt der wird dich betrügen.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3mg4

YouTube Kanal "AlgoVibes" zeigt anhand von Cryptowährungen wies geht, Phyton und API wird benötigt der Rest ist Code und probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...