Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paperhandz

Fallende und steigende Kerze gleichzeitig

Empfohlene Beiträge

paperhandz

Hallo zusammen, 

Ich habe gerade eine Kerze gesehen welche mir schon öfters über den weg gelaufen ist wo ich mich schon das ein oder andere mal gefragt habe wie diese entstehen kann. Wie man auf dem Bild (Intraday / 5min) sieht ist sie stark gefallen und hat sich sofort aber wieder hoch gerettet und da frage ich mich wie das genau entsteht? Klar wurde viel auf einmal ausgestoßen und darauf direkt viel gekauft aber gibt es da eine noch tiefgründigere Erklärung für? Vielleicht ja eine Übertragung zwischen 2 Personen einer extrem hohen Menge an Shares. Mich würde dazu andere Meinung sehr interessieren. 

-ph

image.png.8fe551e1b77fcda03ee83ec129631857.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 3 Stunden von paperhandz:

Klar wurde viel auf einmal ausgestoßen

Das kannst du am Kurs überhaupt nicht sehen, das Volumen unter dem Kurschart hast du uns ja freundlicherweise abgeschnitten.

Nach meiner Erfahrung sind extreme Sprünge im Kurs eher bei niedrigen Volumina wahrscheinlich.

Ein Bild wie oben kann passieren, wenn: 1) eine kleine Marketorder im Markt liegt, jemand eine größere Order aufgibt und den Schnapper wegfischt.
Danach geht es bei den Limitorders mit aufsteigendem Kurs weiter, bis die große Order bedient ist.
Dabei können große Kurssprünge innerhalb kürzester Zeit (praktisch am Stück) auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...