Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast230219

Whatpulse - WPF-Team

Empfohlene Beiträge

Gast230219

Guten Tag Community,

 

da hier einige unter euch sehr zahlenaffin sind, möchte ich euch ein kleines Programm vorstellen.

Das Tool ist in seiner kostenlosen Version sehr umfangreich, sodass Premium nicht benötigt wird.

 

Es gibt ein kleines Tool mit dem Namen Whatpulse, dass die Tastaturanschläge, Mausklicks und den Traffic (Download/Upload) sowie die Online-Zeit zählt.

 

Es gibt für diese unterschiedlichen Daten natürlich Ranglisten auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus kann man Teams gründen. 

 

Ich selbst nutze das Tool seit 2007 mehr oder weniger ausnahmslos, um zu vergleichen wie viel ich die einzelnen Jahre so tippe. Und natürlich um mich mit anderen zu vergleichen.

 

Ihr fragt euch sicherlich nach dem Sinn oder Nutzen des Programms. Kurz um, es gibt keinen. ;)

 

Es ist ein Tool für Menschen die Spaß an Zahlen und teilweise sinnlosen Statistiken haben. Ich bin mir jedoch sicher, dass hier im WPF der ein oder andere dabei sein könnten. :)

 

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, ebenfalls "mit zu machen". Gerne können wir dann auch ein WPF-Team gründen. :thumbsup:

 

Hier ein paar Links um einen kurzen Einblick zu bekommen:

 

Link Website

Beispiel Rangliste

Beispiel Übersicht Nutzer

 

Bei Fragen bitte einfach melden. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...