Zum Inhalt springen
Malagant

App zum Portfolio Tracking mit Ausschüttungen

Empfohlene Beiträge

Malagant

Hallo,

 

ich suche eine App, um mein Depot zu tracken. Leider scheitern alle mir bekannten Apps daran, dass sie Ausschüttungen / Zinsen nicht berücksichtigen, sondern immer nur die reinen Kurswerte anzeigen.

Aktuell nutze ich finanzen100 dafür - da kann man zwar die Erträge eingeben, aber es fehlt leider an Auswertungsmöglichkeiten, bzw. sind diese teilweise schlicht falsch...

 

Kennt Jemand da eine bessere App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans-Hubert

Extra Etf und Rentablo beziehen diese angeblich mit ein, ich bin gerade in der Testphase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt

Ja, Rentablo funktioniert für Ausschüttungen ganz gut (man muss die Ausschüttungen manuell bestätigen und dabei auch die steuerlich Behandlung angeben). Ich teste auch gerade noch getquin, das sollte es auch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Acki

Hi,

 

meine App TinyWallet zeigt dir auch kommende Dividenden an. Die Berechnung basiert auf dem „Ex-Tag“, so dass auch für verkaufte Wertpapiere eine Ausgabe des Dividendenanspruchs erfolgt. Vielleicht ist das ja was für dich? 

 

Gruß, Christian

 

 

 

DA5B6B58-D1B3-4B0E-8AD7-F0EFE71914D2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nonono
vor 50 Minuten von Acki:

meine App TinyWallet

Wie es scheint, nur für Android-Devices? Kommt hier auch ein iOS-Pendant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Acki

Hi, aktuell ist es eine Webapp, also am Ende eine Webseite die sich exakt der Bildschirmgröße anpasst. Eine native App will ich aber auch noch bauen. 

Da aber alles nur Freizeit ist und noch zwei Features kommen sollen, kann ich nicht sagen, wann ich soweit bin. 
 

Gruß, Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...